Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 10 Minuten:

So oder so werden die Sparefrohs mal was investieren müssen sonst werden wir das 3. Mal 2er und gurken in 10 Jahren noch in der Hobbyliga herum. 

Könntest du bitte bitte bitte endlich dein Versprechen wahrmachen und diese Saison nix mehr posten.

Dein immergleiches Mimimi in jedem zweiten Post ist einfach nur noch nervig :facepalm:

Oder du suchst dir alternativ einen erfolgreicheren Verein.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muerte schrieb Gerade eben:

Könntest du bitte bitte bitte endlich dein Versprechen wahrmachen und diese Saison nix mehr posten.

Dein immergleiches Mimimi in jedem zweiten Post ist einfach nur noch nervig :facepalm:

Oder du suchst dir alternativ einen erfokgreicheren Verein.

bitte nicht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 41 Minuten:

Könntest du bitte bitte bitte endlich dein Versprechen wahrmachen und diese Saison nix mehr posten.

Dein immergleiches Mimimi in jedem zweiten Post ist einfach nur noch nervig :facepalm:

Oder du suchst dir alternativ einen erfolgreicheren Verein.

Nein, ich lasse mir meine Meinung nicht verbieten. Und Fakten sind Fakten. Ich habe es im Vorjahr vor Saisonbeginn vorhergesagt, dass wir vorne dabei sind und Chancen auf den Aufstieg haben (als einziger hier) und ich habe heuer von vornherein gesagt, dass es mit der Kaderpolitik nicht klappen wird. Wird es auch leider nicht mehr. Und jetzt behaupte ich, dass es auch nächstes Jahr nicht reichen wird, wenn die Investoren nicht Nägel mit Köpfen machen. Auch das wird eintreten. Und dass es klüger und mittelfristig günstiger gewesen wäre, heuer bereits im Herbst ein paar Euro mehr zu investieren, liegt wohl auf der Hand. Es hilft halt nichts die Augen vor der Wahrheit zu verschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Fakt ist nun mal, dass die Investoren nicht unendlich Kohle reinschaufeln, sondern wir mit dem arbeiten müssen was da ist, vl solltest du deine Augen mal nicht davor verschließen, dein ständiges Geheule darüber wird daran nämlich auch nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 19 Minuten:

:love:

War aber so - blättere gerne nach. Ich wurde beinahe für verrückt erklärt, weil ja selbst der Verein (zuerst) die Top 6 als Ziel ausgegeben hat. Was sich dann ja - und auch das habe ich immer gesagt - als Fake rausgestellt hat. Später sagte man, natürlich haben wir den Aufstieg im Visier... Aber egal - damit etwas zuzugeben habt ihr es hier ja sowieso nicht. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Nein, ich finde es einfach nur amüsant wie wichtig es dir in einem Forum ist, recht zu behalten. Viele von uns haben die Austria nach der fertigen Zusammenstellung des Kaders in den Top-3 gesehen. Im Endeffekt waren wir 2. Who cares also? 

Sok schrieb am 14.7.2019 um 17:38 :

1. SC Austria Lustenau

2. SV Ried

3. SK Austria Klagenfurt

4. FC Wacker Innsbruck

5. FC Liefering

6. Grazer AK

7. FC Blau-Weiß Linz

8. Young Violets

9. SV Horn

10. LASK Juniors OÖ

11. SKU Amstetten

12. SV Kapfenberg

13. Floridsdorfer AC

14. SV Lafnitz

15. FC Dornbirn 1913

16. SK Vorwärts Steyr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Lustenau auf eins ist in der Nachbetrachtung auch :love:.

Hatte ich aber ebenso, wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht trügt :=

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Lustenau auf eins ist in der Nachbetrachtung auch :love:.

Hatte ich aber ebenso, wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht trügt :=

Absolut. Deswegen gehe ich damit auch nicht hausieren. Der Kollege hatte sie ja auch als Vize-Meister. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 7 Minuten:

Nein, ich finde es einfach nur amüsant wie wichtig es dir in einem Forum ist, recht zu behalten. Viele von uns haben die Austria nach der fertigen Zusammenstellung des Kaders in den Top-3 gesehen. Im Endeffekt waren wir 2. Who cares also? 

 

Das liegt wohl daran, dass ich stetig mal als zu optimistisch dann wieder als zu pessimistisch/kritisch abgestempelt werde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 59 Minuten:

Fakt ist nun mal, dass die Investoren nicht unendlich Kohle reinschaufeln, sondern wir mit dem arbeiten müssen was da ist, vl solltest du deine Augen mal nicht davor verschließen, dein ständiges Geheule darüber wird daran nämlich auch nichts ändern.

Ja. Aber die Frage ist wie du “was da ist” definierst. Das sich unser Kader bzw. die Aufwände im Gesamten über die Zuseher-, Werbe- und Fernseheinkünfte nicht finanziert, ist wohl ausnahmsweise unstrittig. DH die Investoren (müssen) investieren. Die entscheidende Frage ist nun, warum investieren sie das was sie investieren. Denkbar:1) Sie können sich “nur” das leisten was auch investiert wurde und man kratzt schon zusammen was geht 2) Man versucht - was ja grundsätzlich natürlich legitim ist - nur das Nötigste zu investieren, um das Ziel zu erreichen. Ich tippe stark auf 2. Und war es so, ist wohl unbestritten, dass man sich leider verspekuliert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Du darfst übrigens auch nicht vergessen, dass negatives Eigenkapital abgebaut wurde. Ist jetzt ja auch nicht nichts.

Und vergiss bei den Aufwänden nicht, dass ja auch Abllsesummen lukriert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.