pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 vs. 19. Runde, Sa., 27.02.2021 17:00 BSFZ-Arena SR noch offen Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Würde nicht viel ändern, evt. Willi statt Auer auf 6. Ansonsten Vollgas und Sieg. Wir werden in schwarz-weiß-schwarz spielen. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Eh wurscht, Schiri entscheidet die Partie eh wieder zu unseren ungunsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 limerskin schrieb vor 4 Minuten: Eh wurscht, Schiri entscheidet die Partie eh wieder zu unseren ungunsten Nein, diesmal wird er keine Chance haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 die leistung der burschen war top. in manchen situationen agieren wir fahrlässig, offensiv wie defensiv. die fehlentscheidung des schiris waren haarsträubend. nach durchsicht der orf-zusammenfassung eigentlich eine frechheit! gegen wattens rechne ich mir etwas aus. vermeiden wir die groben fehler und spielen in der form der letzte partien, gewinnen wir das match. soviel kann ein schiedsrichter nicht verbocken......... ich hoffe wirklich, dass beim var ab kommende saison fähige leute sitzen, um die fehler der schiris aus der welt zu schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Leitner Auer-Bauer-Datkovic-Matze Maier-Vorsager Starkl-Kerschbaum-Attanga Wooten und Damir: bitte früher wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2021 Admiraner schrieb vor 9 Stunden: Und Damir: bitte früher wechseln. Warum? Die erste Halbzeit war sehr gut. Völlig normal, der Mannschaft dann noch längere Zeit zu vertrauen. Wenn es nicht gut läuft, dann wechselt er ja durchaus auch früher. Leitner Maier Datkovic Bauer Ostrzolek Auer Aiwu Atanga Kerschbaum Sax Wooten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2021 halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Warum? Die erste Halbzeit war sehr gut. Völlig normal, der Mannschaft dann noch längere Zeit zu vertrauen. Wenn es nicht gut läuft, dann wechselt er ja durchaus auch früher. Leitner Maier Datkovic Bauer Ostrzolek Auer Aiwu Atanga Kerschbaum Sax Wooten Die Aufstellung nehm ich und die drei Punkte erst Recht. Wenn Max die Luft ausgeht, dann wieder Luca, wenn Andrew nimmer kann, der andere Maxi. Wechsel von Damir fand ich richtig und wichtig gegen den LASK, zeigt, dass wir keine volle Hosen haben. Wichtiges Signal an Fans, Gegner und Mannschaft in umgekehrter Reigenfolge. Wie geht’s denn den Tomic, weiß das vielleicht wer hier??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2021 Admirabert schrieb vor 1 Stunde: Die Aufstellung nehm ich und die drei Punkte erst Recht. Wenn Max die Luft ausgeht, dann wieder Luca, wenn Andrew nimmer kann, der andere Maxi. Wechsel von Damir fand ich richtig und wichtig gegen den LASK, zeigt, dass wir keine volle Hosen haben. Wichtiges Signal an Fans, Gegner und Mannschaft in umgekehrter Reigenfolge. Wie geht’s denn den Tomic, weiß das vielleicht wer hier??? Der wird noch brauchen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 bitte siegen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten: bitte siegen, danke Nach dem was sie gegen euch und heute an Chancen verhaut haben treffen sie gegen uns dann wieder ohne Chance 2x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2021 Ich erwarte mir das übermorgen so: Leitner Eminem Bauer Datkovic Matze Auer Aiwu Atanga Kerschbaum Starkl Wooten Hadzikic, Petlach, Malicsek, Willi, Kronberger, Maxi, Saxmax Verletzt sind Tomtom und Babuscu, keine Ahnung was genau mit Ganda ist. 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2021 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Ich erwarte mir das übermorgen so: Leitner Eminem Bauer Datkovic Matze Auer Aiwu Atanga Kerschbaum Starkl Wooten Hadzikic, Petlach, Malicsek, Willi, Kronberger, Maxi, Saxmax Verletzt sind Tomtom und Babuscu, keine Ahnung was genau mit Ganda ist. 2-1 Ich glaube, mit Ganda wars das wohl.. keine Ahnung was da hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2021 Levrone schrieb vor 25 Minuten: Ich glaube, mit Ganda wars das wohl.. keine Ahnung was da hat er trainiert schon wieder mit der Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2021 Ganda hat 2 oder 3 Wochen gefehlt, weil seine Mutter gestorben ist und hatte dann einen Trainingsrückstand. Ich denk mal im Playoff wird er wieder auf der Höhe sein. Da er es aber schon in den letzten Herbstrunden schwer hatte auf Einsatzminuten zu kommen und die Konkurrenz größer geworden ist, wird er es jetzt noch schwerer haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts