Jump to content
pazzoragazzo

FC Admira Wacker vs. WSG Tirol

139 posts in this topic

Recommended Posts

image.png     vs.    image.png

 

19. Runde, Sa., 27.02.2021 17:00

BSFZ-Arena

SR noch offen

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Würde nicht viel ändern, evt. Willi statt Auer auf 6. Ansonsten Vollgas und Sieg. Wir werden in schwarz-weiß-schwarz spielen. Ich bitte um Aufstellungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die leistung der burschen war top. in manchen situationen agieren wir fahrlässig, offensiv wie defensiv. die fehlentscheidung des schiris waren haarsträubend. nach durchsicht der orf-zusammenfassung eigentlich eine frechheit! 

gegen wattens rechne ich mir etwas aus. vermeiden wir die groben fehler und spielen in der form der letzte partien, gewinnen wir das match. soviel kann ein schiedsrichter nicht verbocken......... ich hoffe wirklich, dass beim var ab kommende saison fähige leute sitzen, um die fehler der schiris aus der welt zu schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admiraner schrieb vor 9 Stunden:

Und Damir: bitte früher wechseln.

 

Warum? Die erste Halbzeit war sehr gut. Völlig normal, der Mannschaft dann noch längere Zeit zu vertrauen. Wenn es nicht gut läuft, dann wechselt er ja durchaus auch früher.

Leitner

Maier   Datkovic Bauer  Ostrzolek

Auer   Aiwu

Atanga   Kerschbaum   Sax

Wooten

Share this post


Link to post
Share on other sites
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

 

Warum? Die erste Halbzeit war sehr gut. Völlig normal, der Mannschaft dann noch längere Zeit zu vertrauen. Wenn es nicht gut läuft, dann wechselt er ja durchaus auch früher.

Leitner

Maier   Datkovic Bauer  Ostrzolek

Auer   Aiwu

Atanga   Kerschbaum   Sax

Wooten

Die Aufstellung nehm ich und die drei Punkte erst Recht. Wenn Max die Luft ausgeht, dann wieder Luca, wenn Andrew nimmer kann, der andere Maxi. Wechsel von Damir fand ich richtig und wichtig gegen den LASK, zeigt, dass wir keine volle Hosen haben. Wichtiges Signal an Fans, Gegner und Mannschaft in umgekehrter Reigenfolge. Wie geht’s denn den Tomic, weiß das vielleicht wer hier???

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admirabert schrieb vor 1 Stunde:

Die Aufstellung nehm ich und die drei Punkte erst Recht. Wenn Max die Luft ausgeht, dann wieder Luca, wenn Andrew nimmer kann, der andere Maxi. Wechsel von Damir fand ich richtig und wichtig gegen den LASK, zeigt, dass wir keine volle Hosen haben. Wichtiges Signal an Fans, Gegner und Mannschaft in umgekehrter Reigenfolge. Wie geht’s denn den Tomic, weiß das vielleicht wer hier???

Der wird noch brauchen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich erwarte mir das übermorgen so:

 

Leitner

Eminem     Bauer      Datkovic     Matze

Auer    Aiwu

Atanga   Kerschbaum    Starkl

Wooten

Hadzikic, Petlach, Malicsek, Willi, Kronberger, Maxi, Saxmax

Verletzt sind Tomtom und Babuscu, keine Ahnung was genau mit Ganda ist.

2-1

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Ich erwarte mir das übermorgen so:

 

Leitner

 

 

Eminem     Bauer      Datkovic     Matze

 

 

Auer    Aiwu

 

 

Atanga   Kerschbaum    Starkl

 

 

Wooten

Hadzikic, Petlach, Malicsek, Willi, Kronberger, Maxi, Saxmax

Verletzt sind Tomtom und Babuscu, keine Ahnung was genau mit Ganda ist.

2-1

 

 

Ich glaube, mit Ganda wars das wohl.. keine Ahnung was da hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganda hat 2 oder 3 Wochen gefehlt, weil seine Mutter gestorben ist und hatte dann einen Trainingsrückstand. Ich denk mal im Playoff wird er wieder auf der Höhe sein. Da er es aber schon in den letzten Herbstrunden schwer hatte auf Einsatzminuten zu kommen und die Konkurrenz größer geworden ist, wird er es jetzt noch schwerer haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...