greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2021 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Oha furchte da werden heut wieder einige hart enttäuscht lieber einen tag nach dem spiel enttäuscht sein als ein leben lang enttäuscht und pessimist zu sein! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 21. Februar 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2021 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Ich gehe eher von einer 3er Kette aus, obwohl ich Ljubicic lieber im ZM gesehen hätte. Sieht Huber auch so. Also ca. so: Strebinger Stojkovic - Ljubicic - Barac Schick - Petrovic - Ritzmaier - Ullmann Knasmüllner - Fountas Kara 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 21. Februar 2021 Interessant finde ich, dass man gegen den LASK und den WAC fast ausschließlich auf Kampfspiel setzt, und gegen den Ligakrösus wiederholt auf die spielerische Linie zu setzen versucht. Ich hoffe es geht dieses Mal auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2021 Als Belohnung für seine sehr guten Leistungen in den letzten Wochen darf Greiml heute das Spiel von der Bank aus verfolgen. So muss Man-Management! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Februar 2021 Man will sie austanzen wie sie auch vom gelben U-Boot ausgetanzt wurden. Ein, zwei, Cha-Cha-Cha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 greenwhite1983 schrieb vor 11 Minuten: lieber einen tag nach dem spiel enttäuscht sein als ein leben lang enttäuscht und pessimist zu sein! Mir gehts gut, weniger zu erwarten und besser positiv überrascht zu werden!;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2021 Bin zwar schon nervös, aber glaube an eine Enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2021 toller bericht über kara herzog 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. Februar 2021 Fredl heute wieder gut drauf, Herzal ebenso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2021 Herzog u tatar. das tut richtig weh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Uh Tatar zieht sich den Unmut der Türken zu bearbeitet 21. Februar 2021 von Sendepause 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2021 Herzog peinlich bei dem Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2021 Ich kann aus der Aufstellung keine taktische Ausrichtung ableiten. Bin gespannt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2021 Aufstellung gefällt mir recht gut, bitte kämpfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts