J.E V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 freakboy89 schrieb vor 2 Stunden: Mich würde interessieren was eure Unvergessene Spiele im Negativem Sinne sind. der betrug in graz 87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September 2020 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Man stelle sich vor wie alles finanziell aussehen würde, hätte man da damals nicht.... Das erinnert mich an das Match im EC der Cupsieger (falls sich noch wer daran erinnern kann, dass es so einen Bewerb auch einmal gab) gegen Chelsea im Nov '94. Hätte damals Narbekovas das 2:1 erzielt und damit den Aufstieg fixiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. September 2020 ardbeg schrieb vor 51 Minuten: ich auch, hab meinen Brüdern beim Basketball zugesehen und nebenbei mit Transistorradio (ich glaub, "Sport und Musik" hiess die Sendung) das Spiel verfolgt Durch die Sendung bin ich Austrianer geworden. Weil mir der Name "Meister Austria" so gut gefallen hat, hab ich immer zu der Mannschaft gehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) der_Rabe schrieb vor einer Stunde: Das erinnert mich an das Match im EC der Cupsieger (falls sich noch wer daran erinnern kann, dass es so einen Bewerb auch einmal gab) gegen Chelsea im Nov '94. Hätte damals Narbekovas das 2:1 erzielt und damit den Aufstieg fixiert ... Lustig dass du die Partie nennst. Ich ärgere mich noch immer über den gschissenen Eckball ohne Absicherung nach hinten und wie dann der Spencer über den 3/4 Platz allein auf unsere Kistn gerannt ist. bearbeitet 15. September 2020 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. September 2020 Die Pilsen Partie habe ich damals mit meinem 1 Monate alten Sohn am Arm gesehen. Da er schlief durfte ich nicht schreien. Das war der Wahnsinn, ich war kurz vorm Platzen sämtlicher Gefäße. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. September 2020 der_Rabe schrieb vor 50 Minuten: Das erinnert mich an das Match im EC der Cupsieger (falls sich noch wer daran erinnern kann, dass es so einen Bewerb auch einmal gab) gegen Chelsea im Nov '94. Hätte damals Narbekovas das 2:1 erzielt und damit den Aufstieg fixiert ... Damals wurde das "George and the Dragon" auseinandergenommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 15. September 2020 Ganz klar das Cupfinale gegen Pasching im Happel. Ein absoluter Hundskick von uns und es war für Mai saukalt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. September 2020 Eindeutig eines meiner Lieblingsspiele. Grandioses Gefühl in Sektor B im Happel mit outperformance des Away-sektors. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. September 2020 Himmel und Hölle. Anders kann man dieses Spiel nicht beschreiben. Wer das miterleben durfte weiß was es heißt ein Fan der Veilchen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2020 Ich kenne es ja nur aus Prohaskas Buch, welches ich als Kind verschlungen habe 1986. Aber eines der schlimmsten Austria Nächte muss wohl die Partie gewesen sein gegen Stara Sagora, wo Prohaskas schlimmster Alptraum war eingewechselt zu werden bei Stand von 0:7 oder so - muss so 1970-1976 herum gewesen sein. Gesamtscore 1:10 in Runde 1. Aber @tifoso vero oder @Nunstuck können uns hier sicherlich noch das eine oder andere aus der Partie berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2020 t.m. schrieb vor 29 Minuten: Eindeutig eines meiner Lieblingsspiele. Grandioses Gefühl in Sektor B im Happel mit outperformance des Away-sektors. Haha da war sogar ich awayderbyverweigerer in F3 noch mit dabei Bin gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 39 Minuten: Ich kenne es ja nur aus Prohaskas Buch, welches ich als Kind verschlungen habe 1986. Aber eines der schlimmsten Austria Nächte muss wohl die Partie gewesen sein gegen Stara Sagora, wo Prohaskas schlimmster Alptraum war eingewechselt zu werden bei Stand von 0:7 oder so - muss so 1970-1976 herum gewesen sein. Gesamtscore 1:10 in Runde 1. Aber @tifoso vero oder @Nunstuck können uns hier sicherlich noch das eine oder andere aus der Partie berichten. Wie ich diesen Thread liebe Es war an einem Nachmittag im September 1972. Als im Radio die Meldung kam, verschlug es mir die Sprache, des gibt's jo ned, dachte ich mir damals. Die Zeitung am nächsten Tag bestätigte das Debakel. Köglberger, Krieger, der junge Daxbacher waren u.a.dabei. 7:0 für Beroe Stars Zagora. bearbeitet 15. September 2020 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 The1Riddler schrieb vor 38 Minuten: Ich kenne es ja nur aus Prohaskas Buch, welches ich als Kind verschlungen habe 1986. Aber eines der schlimmsten Austria Nächte muss wohl die Partie gewesen sein gegen Stara Sagora, wo Prohaskas schlimmster Alptraum war eingewechselt zu werden bei Stand von 0:7 oder so - muss so 1970-1976 herum gewesen sein. Gesamtscore 1:10 in Runde 1. Aber @tifoso vero oder @Nunstuck können uns hier sicherlich noch das eine oder andere aus der Partie berichten. Zu diesem Zeitpunkt war ich in Italien und kann dir daher nur von Lecce berichten. Nur im Urlaub sah ich die Spiele der Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Ich bin wirklich auch schon (sehr) lange dabei, es gab viele unvergessliche Spiele. Vorangig natürlich Derbysiege (z.B. 6:1, alle Siege in der Vorstadt), EC Siege und CL Siege. Vom Gefühl her, war aber die Partie im Horr gg. Zagreb inkl. dem 2:3 von Kienast das emotionalste Spiel. Bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich an das 2:3 denke. bearbeitet 15. September 2020 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts