Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Februar 2021 Wurscht wie das Spiel ausgeht aber mit so einer Defensive möchte ich auch nicht mehr antreten müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 20. Februar 2021 Just now, QPRangers said: Sarkaria und Monschein rauanehmen,Zeka und Djuricin rein....am Platz dürfte die Sicht noch Ok sein.... ich glaub das problem ist nur die kamera position von oben und das flutlicht reflektiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2021 Pentzi dann später 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 20. Februar 2021 Bei Aljaz Casar verstehe ich jedesmal alles Schas da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2021 Was die scheiß Betreuerbank von den Altachern ständig reinschreit is auch nimma normal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2021 Altacher Holzhacker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Februar 2021 John_Marston schrieb vor 8 Minuten: Ruhe, wenn die Hauptstadt spielt. Bauer. Du bist lustig, das gefällt mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2021 Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute: Pentzi dann später Da kann ich mich an ein Derby in der Generali Arena erinnern, wo Payer dasselbe passiert ist, da war aber nur Pause. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Februar 2021 Easy , wie gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2021 Na also!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2021 Jawoi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2021 Schössi is scheisse jassssaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2021 Toooooor 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Februar 2021 Mons Ivar schrieb vor 8 Minuten: Hau di auf dein Traktor und hackl für uns Soviel Spass ist nicht zu fassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2021 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts