QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2021 Sarkaria und Monschein rauanehmen,Zeka und Djuricin rein....am Platz dürfte die Sicht noch Ok sein.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Februar 2021 Wurscht wie das Spiel ausgeht aber mit so einer Defensive möchte ich auch nicht mehr antreten müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 20. Februar 2021 Just now, QPRangers said: Sarkaria und Monschein rauanehmen,Zeka und Djuricin rein....am Platz dürfte die Sicht noch Ok sein.... ich glaub das problem ist nur die kamera position von oben und das flutlicht reflektiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2021 Pentzi dann später 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2021 Bei Aljaz Casar verstehe ich jedesmal alles Schas da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2021 Was die scheiß Betreuerbank von den Altachern ständig reinschreit is auch nimma normal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2021 Altacher Holzhacker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Februar 2021 John_Marston schrieb vor 8 Minuten: Ruhe, wenn die Hauptstadt spielt. Bauer. Du bist lustig, das gefällt mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2021 Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute: Pentzi dann später Da kann ich mich an ein Derby in der Generali Arena erinnern, wo Payer dasselbe passiert ist, da war aber nur Pause. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Februar 2021 Easy , wie gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2021 Na also!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2021 Jawoi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2021 Schössi is scheisse jassssaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2021 Toooooor 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Februar 2021 Mons Ivar schrieb vor 8 Minuten: Hau di auf dein Traktor und hackl für uns Soviel Spass ist nicht zu fassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts