Nordische Ski WM 2021 Oberstdorf


nero08

Nordische Ski WM 2021  

31 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holt Österreich bei der WM in Summe?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die SkispringerInnen für Österreich?

  3. 3. Wie viele Medaillen holen die KombiniererInnen für Österreich?

  4. 4. Wie viele Medaillen holen die LangläuferInnen für Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Violett is back :)))
lp-x schrieb vor einer Stunde:

Granerud positiv :eek:

Schnelltest positiv, PCR positiv. 

dominiert die Saison nach Belieben, und im Endeffekt schaut "nur" der GWC raus. 

bin gespannt, ob die Norweger komplett rausgenommen werden. 

Das ist so bitter, der beste Springer der Saison wird keine Einzel Medaille gewinnen. ?

Und das ganze Team rausnehmen, ist ja hoffentlich nicht nötig, dafür gibt es ja die Tests. Und ist ja im normalen Beruf auch nicht üblich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riiber heute deutlich verbessert. 

der beste Springer hier bleibt weiterhin Yamamoto. auch heute beide Durchgänge gewonnen, den dritten ausgelassen. 

Lamparter geb ich vor dem Springen durchaus eine realistische Medaillenchance. 

Sandy schrieb vor 41 Minuten:

Und das ganze Team rausnehmen, ist ja hoffentlich nicht nötig, dafür gibt es ja die Tests. Und ist ja im normalen Beruf auch nicht üblich. 

mal schaun. 

ich kenn den Fall der Italiener jetzt nicht genau. aber die sind auch geschlossen raus. sogar Damen & Herren. oder war das eine Entscheidung des eigenen Verbands?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sandy schrieb vor 1 Stunde:

Und das ganze Team rausnehmen, ist ja hoffentlich nicht nötig, dafür gibt es ja die Tests. Und ist ja im normalen Beruf auch nicht üblich. 

dürfen anscheinend alle starten. 

nur ein Betreuer wurde als K1 deklariert & muss in Quarantäne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sksturmgraz1 schrieb vor 3 Stunden:

E: bei den interviews wirkt sie auf mich immer ganz eigenartig

Wirklich gut präsentieren kann sie sich nicht. Die meiste Zeit weiß sie nicht so richtig was sie sage soll. Ein bisschen ein Medientraining im Sommer würde da nicht schaden.  Wenn sie sich weiter so entwickelt, wird sie künftig öfters Interviews geben dürfen. 

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Also sobald du K1 bist, bist du derzeit überall raus

Bei Mutationsverdacht sogar K2. 

lp-x schrieb vor 27 Minuten:

dürfen anscheinend alle starten. 

nur ein Betreuer wurde als K1 deklariert & muss in Quarantäne. 

Kann sich aber dennoch jemand angesteckt haben - beim Essen sitzen sie ja in einem Raum, am Sonntag haben sich alle noch umarmt, in den letzten Tagen werden sie auch zusammengestanden sein, etc.

Die Frage ist ja wo hat er sich angesteckt - die sind mittlerweile über eine Woche bei der WM. Kann zwar sein, dass die Infektion noch vor oder bei der Anreise passiert ist (wobei die werden ja wohl direkt von Rasnov angereist sein). Aber wahrscheinlicher ist, dass er sich direkt vor Ort angesteckt hat. Bis dato gab es nur die Fälle bei den Italienern - ich vermute mal, dass der Kontakt zu den Italienern nicht enger war, als zu den eigenen Kollegen. Möglich auch, dass er sich irgendwo im Ort angesteckt hat. Aber hier werden sie erst Recht auf Maske und Abstand halten und in einem Supermarkt wird der Kontakt auch geringer als zu den Kollegen gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für Mika sollte das Ziel  Top 30, wenn es ganz optimal läuft Top 25 sein. Hat er im WC zwar noch nicht oft erreicht, aber die Top Nationen dürfen heute nur mit 4 Athleten antreten, daher hoffe ich, dass es drinnen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb Gerade eben:

Für Mika sollte das Ziel  Top 30, wenn es ganz optimal läuft Top 25 sein. Hat er im WC zwar noch nicht oft erreicht, aber die Top Nationen dürfen heute nur mit 4 Athleten antreten, daher hoffe ich, dass es drinnen ist. 

Ich kann den Rennen noch nicht folgen. Wie liegt er? Oder kommt er erst mit höherer Nummer? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
aurinko schrieb vor 20 Minuten:

Wirklich gut präsentieren kann sie sich nicht. Die meiste Zeit weiß sie nicht so richtig was sie sage soll. Ein bisschen ein Medientraining im Sommer würde da nicht schaden.  Wenn sie sich weiter so entwickelt, wird sie künftig öfters Interviews geben dürfen. 

ja auf mich wirkt sie einfach genervt, als ob ihr das anzipfen würde, dass sie jetzt da ist. kann natürlich auch so wie du sagst unerfahrenheit in bezug auf interviews sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sksturmgraz1 schrieb vor 9 Minuten:

ja auf mich wirkt sie einfach genervt, als ob ihr das anzipfen würde, dass sie jetzt da ist. kann natürlich auch so wie du sagst unerfahrenheit in bezug auf interviews sein

Genervt würde ich jetzt weniger sagen. Aber sie ist von Haus aus wohl etwas zurückhaltender und weiß dann einfach nicht was sie auf die "blöden" Journalistenfragen sagen soll und dann kommt oft halt nur ein "hmmm" , "jaaa", "nein" und irgendwelche halben Sätze. 

@issoisso Mittlerweile wurde Mika auch von Maltsev (1,5 min hinter ihm gestartet) überholt. Das beste Rennen dürfte es heute nicht sein. Bei 6,6 Bolshunov in Führung vor Hollund.

Ab nun kann ich aber auch nichts mehr schauen. 

 

E: Bei 12,9 ist Bolshunov aber auch blau - gerade auf Rang 2 durch (der Rest kommt noch). Der an dieser Stelle führende Norweger ist aber in der Abfahrt gestürzt. Und bei KM 10 ist gerade Hollund als führender durch.

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.