lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2021 sanktpetri schrieb Gerade eben: die haben eine robuste IV, an der sich Yeboah wohl zerreiben würde Der Trauner ist wohl einer der robustesten IVs der Liga, und den hat Yeboah ein paar mal schön verräumt. Wäre um einiges sinnvoller ihn zu bringen, als Balaj, bei dem wir wohl wieder beobachten dürfen, wie er zwar mit vollem Einsatz, aber völlig kopflos leere Meter überall am Feld macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Februar 2021 Was ist mit eurem Rasen los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2021 bobby the cat schrieb Gerade eben: Was ist mit eurem Rasen los? Oasch, wie in den letzten 1-2 Jahren schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2021 Ich hätte auch 3x lieber Yeboah statt Balaj in der Startelf, aber muss man deswegen schon wieder a Staatskrise ausrufen? Yeboah wird bestimmt kommen und dann kann man immerhin noch etwas bewegen. Die Bank gefällt mir auch sehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Februar 2021 bobby the cat schrieb Gerade eben: Was ist mit eurem Rasen los? Die Greenkeeper feiern noch Weihnachten mit ihren Familien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Der Trauner ist wohl einer der robustesten IVs der Liga, und den hat Yeboah ein paar mal schön verräumt. Wäre um einiges sinnvoller ihn zu bringen, als Balaj, bei dem wir wohl wieder beobachten dürfen, wie er zwar mit vollem Einsatz, aber völlig kopflos leere Meter überall am Feld macht. Ich sehs wie du, aber Yeboah kann seine Stärken noch besser ausspielen wenn er in der 2. Halbzeit frisch kommt und wahrscheinlich will Ilzer allen vom erweiterten Stamm Spielzeit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2021 Bei unserem Rasen müsste man eher fragen was los wäre, wenn er auf einmal gut wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Die Greenkeeper feiern noch Weihnachten mit ihren Familien Die können halt am wenigsten dafür, wenn von den Hauptverantwortlichen nicht kooperiert, sondern nur blockiert wird. Einen ruinierten Rasen bei ständiger Belastung ohne Investitionen wieder hinzubekommen ist einfach unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Februar 2021 bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Was ist mit eurem Rasen los? Die Frage solltest du unserer Stadionverwaltung stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. Februar 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Ich sehs wie du, aber Yeboah kann seine Stärken noch besser ausspielen wenn er in der 2. Halbzeit frisch kommt und wahrscheinlich will Ilzer allen vom erweiterten Stamm Spielzeit geben. Dann muss man halt noch auf den Lerneffekt von Ilzer hoffen, nicht erst in der 75 zum ersten mal zu wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2021 User1234 schrieb vor 1 Minute: Dann muss man halt noch auf den Lerneffekt von Ilzer hoffen, nicht erst in der 75 zum ersten mal zu wechseln Puh, ich hoffe in Zukunft auf Yeboah von Anfang an. Nach der ersten Halbzeit gegen den Lask zipft mich das als Fan schon ziemlich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2021 Seit1909 schrieb vor 13 Minuten: JJ startet eh. hatte es übersehen. immerhin JJ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. Februar 2021 BBFG Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2021 Man sollte halt nicht in Rückstand geraten weil dann bekommt Yeboah wenn er eingewechselt wird ja noch weniger Räume von daher hätte ich ihn schon gerne von Anfang an lieber gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2021 Liendl nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts