FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Stanko und Friese verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2021 bitte eskalieren @lovehateheRo Das ist schon eine Überraschung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2021 Ich lass mich gern eines besseren belehren aber die Aufstellung versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Was bin ich froh, wenn der Balaj endlich weg ist. Keine Ahnung, was der Ilzer in dem sieht, und den so völlig unnötig forciert. bearbeitet 21. Februar 2021 von lovehateheRo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2021 Das ist also der junge Weg Freut mich, dass er dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. Februar 2021 FloB schrieb Gerade eben: Das ist also der junge Weg Freut mich, dass er dabei ist Damit sollte auch klar, sein wie Ilzer mit Hussi plant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Februar 2021 weiß man warum Stanko, Friese und Huspek nicht im Kader sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2021 Ich fordere Yeboah und Lang in der zweiten Halbzeit. Dann kann ich dem Ilzi vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Februar 2021 FloB schrieb vor 2 Minuten: Das ist also der junge Weg Freut mich, dass er dabei ist Bruh 51 der kommt mit dem Rollator aufs Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2021 MK7 schrieb Gerade eben: weiß man warum Stanko, Friese und Huspek nicht im Kader sind? Huspek wie die letzten Spiele schon. Das geht sich von der Leistung her nicht mehr aus für ihn. Die anderen beiden müssten verletzt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2021 Das heute ist für mich so ein Spiel wo ich mir denke, wenn wir das heute nicht gewinnen gibt es in der Meisterrunde nicht mehr viele Gegner gegen die wir sonst Punkten können geschweige den gewinnen von daher wäre heute alles andere als ein Sieg ne Enttäuschung vor allem mit dem Hintergrund das der WAC am Donnerstag ein Spiel hatte. Wieso Balaj wieder von Anfang an spielt versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2021 MK7 schrieb vor 2 Minuten: weiß man warum Stanko, Friese und Huspek nicht im Kader sind? Laut Sturm-FB ALLE angeschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Bruh 51 der kommt mit dem Rollator aufs Feld https://www.transfermarkt.at/kazuyoshi-miura/profil/spieler/112589 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Da offenbar Friese und Stanko verletzt sind, keine Überraschung. Balaj hat immerhin schon mal gegen WAC getroffen, die haben eine robuste IV, an der sich Yeboah wohl zerreiben würde. Bin aber sicher, dass Yeboah und Shaba ins Spiel kommen, vielleicht sogar Lang. bearbeitet 21. Februar 2021 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2021 sanktpetri schrieb Gerade eben: Da offenbar JJ, Friese und Stanko verletzt sind, keine Überraschung. Balaj hat immerhin schon mal gegen WAC getroffen, die haben eine robuste IV, an der sich Yeboah wohl zerreiben würde. Bin aber sicher, dass Yeboah und Shaba ins Speil kommen, vielleicht sogar Lang. JJ startet eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts