Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2021 Wenn so eine Aktion nicht der Kofler, sondern unser Goalie macht, dann schepperts halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Februar 2021 Der kuen schaut immer wie ich bei einer darmspiegelung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Februar 2021 Wüterich klar MotM 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Februar 2021 11 Wüthrichs müsst ihr sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2021 Yeboah soll jetzt amal den Turbo zünden. Bisher auch eher unauffällig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 21. Februar 2021 plieschn schrieb Gerade eben: Kann ich nicht unterschreiben. Der Spielaufbau ist wesentlich besser als in den Jahren davor. Stimmt schon. Aber im Hebst waren es auch vor allem Umschaltsituationen, die Tore gebracht haben, wo man schneller war als der Gegner. Ilzers Idee ist ja auch nicht, das Spiel langsam von hinten aufzubauen, wie er schon öfter gesagt hat. Is ja auch nicht wirklich wild. Jetzt im Frühjahr ist es eine Kombination aus schlechten Spielverläufen, schlechten Bedingungen und eben, dass sich die gegner besser auf Ilzers Spiel eingestellt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2021 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Yeboah soll jetzt amal den Turbo zünden. Bisher auch eher unauffällig. der is seit 2 Wochen da. Da hab ich mir noch nicht mal alle Spitznamen gmerkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Februar 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Yeboah soll jetzt amal den Turbo zünden. Bisher auch eher unauffällig. bringt nix wenn er denn ball nie sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Februar 2021 Lobboo schrieb vor 1 Minute: bringt nix wenn er denn ball nie sieht Augen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2021 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: der is seit 2 Wochen da. Da hab ich mir noch nicht mal alle Spitznamen gmerkt. Egal, einfach durchgehen und ihn rein hauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Februar 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Augen auf das war schon davor geschrieben my friend.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Februar 2021 Lobboo schrieb vor 1 Minute: das war schon davor geschrieben my friend.... i now 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2021 Das wie vielte Offensiv Foul war das jetzt eigentlich schon? Langsam darfs für so was auch mal a Gelbe geben, auch wenn das jetzt nicht Karten-würdig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Februar 2021 Bitte net Kuen a no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. Februar 2021 Ge leck Kuen greift sich aufs Schlüsselbein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts