MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2021 Das Spiel kann man schon wieder vergessen aber die Leistung war ja auch bis jetzt wieder grausam, das gute aus dem Herbst is glaub ich letzt echt endgültig verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2021 i schalt glei wieder aus. Is besser glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Februar 2021 tja das war bis jetzt halt gar nix von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2021 So gwinnst keine Partie auf Augenhöhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2021 Die Leistung ist aber auch nicht gut. Kaum spielerische Lösungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. Februar 2021 Ja war bis jetzt aus dem Spiel von beiden Teams eher nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Februar 2021 Ich geh wieder lernen. Tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. Februar 2021 Na geh deppates Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2021 vercoached 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2021 FloB schrieb Gerade eben: So gwinnst keine Partie auf Augenhöhe Und genau darum werden die Spiele in der Meisterrunde auch ne Katastrophe weil ich weiß echt nicht gegen wen wir da gewinnen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2021 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Die Leistung ist aber auch nicht gut. Kaum spielerische Lösungen. Auf diesem Platz funktioniert so eine Lösung auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2021 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: vercoached Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2021 toreandreflo schrieb Gerade eben: Weil? Auf dem Acker musst normal 11 Bauern aufstellen und ned nur den Jantscher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Februar 2021 Aber eines muss ich noch sagen. Es geht mir mittlerweile wirklich schon am orsch dass wir gegen diesen unnötigen scheissklub nicht gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2021 Unnötiges Foul von Kuen. Schlecht verteidigt von Wüthrich. Schon schepperts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts