Team 2021/2022


Recommended Posts

Kritiker81 schrieb vor 4 Stunden:

Perspektivlosigkeit kann man bekämpfen in dem man Perspektiven aufzeigt! Unsere Transfer- und Kaderpolitik verursacht aber ständige Perspektivlosigkeit bei den Talenten bzw. guten Routiniers, deswegen gehen die auch - mitunter...! 

Das liegt ohne Zweifel in den Händen der Verantwortlichen...das könnten Sie ändern! Aber wer will denn ständig gegen den Abstieg spielen bitte? Da ist ja nichts schönes dran!

Du solltest unseren Klub übernehmen! Scheinbar machen die ja wirklich alles falsch, und es wäre so einfach alles richtig zu machen!! Arsch hoch und anpacken, würd sogar einen Teil deines Gehalts übernehmen! Das wäre mir der Spass wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 7 Stunden:

Perspektivlosigkeit kann man bekämpfen in dem man Perspektiven aufzeigt! Unsere Transfer- und Kaderpolitik verursacht aber ständige Perspektivlosigkeit bei den Talenten bzw. guten Routiniers, deswegen gehen die auch - mitunter...! 

Das liegt ohne Zweifel in den Händen der Verantwortlichen...das könnten Sie ändern! Aber wer will denn ständig gegen den Abstieg spielen bitte? Da ist ja nichts schönes dran!

und was wäre deine lösung? einen auf Klagenfurt machen und den Spielbetrieb mit schulden und noch mehr schulden zu finanzieren und vl einmal im OPO zu sein, um dann trotzdem die meisten Spieler an größere Verein zu verlieren? Grad Jungen Spielern bieten wir eine hervorragende Perspektive, wo können Sie sich den in AT sonst schnell in die Auslage Bundesliga spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 1 Stunde:

und was wäre deine lösung

hat er keine - warum auch - er lehnt sich zurück und schreit laut rum - müsste er liefern, wäre er recht schnell ruhig, oder wie sehr schnell im Konkurs! aus der 27.000 Reihe gscheit reden, kann jeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chan_White schrieb vor 10 Minuten:

Ein junger Backup für Zwie, mit einem langfristigen Vertrag, ist nicht falsch. Hat uns wahrscheinlich aber was gekostet. 

Zwie hat ja immer wieder Rückenprobleme, Schmiedl und Brugger mussten einspringen, Stephan Auer hat bei Herzog kein Leiberl und dürfte weg sein. Übers Geld brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Das ist das, wo sich Gerhard Bügler wirklich auskennt ;) 

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
limerskin schrieb vor 31 Minuten:

https://flyeralarmadmira.at/samuel-major-wechselt-zum-fc-flyeralarm-admira/

 

Hausjell Ersatz ist da, jung, von RB ausgebildet - kann ned so schlecht sein 

 

Edit ist eher RV

Der passt gut! Dorthin sollte man weiter die Fühler ausstrecken, da gibt es noch andere mögliche Kandidaten!

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

hat er keine - warum auch - er lehnt sich zurück und schreit laut rum - müsste er liefern, wäre er recht schnell ruhig, oder wie sehr schnell im Konkurs! aus der 27.000 Reihe gscheit reden, kann jeder

Ich bin Fan und kein Funktionär! Ich muss mich dir gegenüber nicht rechtfertigen. Ich gebe meine Perspektive wieder und das schonungslos und ohne nähe zu den handelnden Personen - was ich als einen Vorteil erachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb vor 15 Stunden:

Hausjell hat eine Bombenpartie in Klagenfurt gemacht, sonst hat er nicht übermäßig viele Chancen bekommen. Ob der Vladimir stärker ist oder nicht, ob er uns helfen kann, werden wir sehen. Ich bin recht entspannt. Der Kader ist gut, wir brauchen ansonsten nur Spieler, die uns sofort helfen, wie Atanga vor einem Jahr.

Atanga und Admira war leider eine unglückliche Beziehung andererseits hat er in Oostende auch kaum Spielzeiten. Da dürfte in einigen Bereichen einiges schieflaufen, weil Fußballspielen kann er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
limerskin schrieb vor 44 Minuten:

https://flyeralarmadmira.at/samuel-major-wechselt-zum-fc-flyeralarm-admira/

 

Hausjell Ersatz ist da, jung, von RB ausgebildet - kann ned so schlecht sein 

 

Edit ist eher RV

PLUS schon etliche U 18/19/21-Länderspiele für Ungarn. Gefällt mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
wackerplatz schrieb vor 7 Minuten:

Atanga und Admira war leider eine unglückliche Beziehung andererseits hat er in Oostende auch kaum Spielzeiten. Da dürfte in einigen Bereichen einiges schieflaufen, weil Fußballspielen kann er

Atanga hat das entscheidende Duell gegen Riegler gewonnen und wir damit gegen den SKN. Dazu hat er gegen Altach aufgegeigt, auswärts beim SKN den Siegtreffer "aufgelegt". Das waren entscheidende Szenen, dafür haben wir ihn geholt. Was mit ihm sonst läuft, ist sein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Atanga hat das entscheidende Duell gegen Riegler gewonnen und wir damit gegen den SKN. Dazu hat er gegen Altach aufgegeigt, auswärts beim SKN den Siegtreffer "aufgelegt". Das waren entscheidende Szenen, dafür haben wir ihn geholt. Was mit ihm sonst läuft, ist sein Problem.

Ich sag ja, dass er Fußballspielen kann und im Gegensatz zu Einigen auf der Fantribüne oder hier im Forum hätte ich absolut nichts dagegen gehabt, wenn er geblieben wäre. Und er kam in einer schwierigen Zeit. Vielleicht wäre Herzog genau der richtige Trainer für ihn gewesen? Wir werden es nie erfahren;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 26 Minuten:

Der passt gut! Dorthin sollte man weiter die Fühler ausstrecken, da gibt es noch andere mögliche Kandidaten!

Ich bin Fan und kein Funktionär! Ich muss mich dir gegenüber nicht rechtfertigen. Ich gebe meine Perspektive wieder und das schonungslos und ohne nähe zu den handelnden Personen - was ich als einen Vorteil erachte.

Aber auch als Fan überlegt man sich doch was man besser machen könnte? Alles andere ist nur sinnloses bashing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.