Team 2021/2022


Recommended Posts

навсегда
halbe südfront schrieb vor 21 Stunden:

Der ist jetzt halt da und, dass er was kann hat er auch schon gezeigt. Verletzt sich Lukacevic, oder verliert der wieder das Vertrauen des Trainers, warum auch immer - wäre ja jetzt nicht das erste mal, stehen wir auf der Position nackt da.

Um bei den Juniors zu spielen, ist er wohl zu teuer. Und (einer) der teuersten Spieler im Kader sollte auch mehr als Ergänzungsspieler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
fenix schrieb vor 7 Stunden:

Um bei den Juniors zu spielen, ist er wohl zu teuer. Und (einer) der teuersten Spieler im Kader sollte auch mehr als Ergänzungsspieler sein.


Ich hab halt kein Problem damit, dass wir 2 starke Spieler für eine Position haben. Der wird in dieser Saison noch seine Einsätze bekommen, genug davon, da bin ich mir ganz sicher (wenn er die Saison über bei uns bleibt). Ob er so teuer ist, das weiß wohl keiner von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

 

hat jemand infos über den verletzungsgrad von datkovic? falls aiwu doch noch geht und datkovic länger ausfällt, würde meiner meinung nach ein iv benötigt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fenix schrieb am 9.8.2021 um 09:03 :

Um bei den Juniors zu spielen, ist er wohl zu teuer. Und (einer) der teuersten Spieler im Kader sollte auch mehr als Ergänzungsspieler sein.

Also ich bin eher gegen solche aussagen. Nur weil ein Spieler Summe X kostet hat er kein Anrecht, um irgendwo zu spielen oder mehr als Ergänzungsspieler zu sein.

Wenn die Leistung nicht passt, dann muss man daran arbeiten und am besten beginnt der Aufbau bei den Juniors.

Klar erhofft man sich, dass ein Spieler der viel kostet sofort Stammspieler ist oder zumindest nach ein paar Spielen von der Bank seinen Stammplatz hat. Aber es gibt leider auch die andere Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
admirana111 schrieb vor 8 Minuten:

Also ich bin eher gegen solche aussagen. Nur weil ein Spieler Summe X kostet hat er kein Anrecht, um irgendwo zu spielen oder mehr als Ergänzungsspieler zu sein.

Wenn die Leistung nicht passt, dann muss man daran arbeiten und am besten beginnt der Aufbau bei den Juniors.

Klar erhofft man sich, dass ein Spieler der viel kostet sofort Stammspieler ist oder zumindest nach ein paar Spielen von der Bank seinen Stammplatz hat. Aber es gibt leider auch die andere Richtung.

Ich meine auch nicht, dass er deswegen Stammspieler sein muss. Sondern dass man sich von ihm aus Vereinssicht trennen soll, wenn es dafür nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.