Team 2021/2022


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Markus S. schrieb vor 14 Minuten:

Nachdem  ostrozlek nimmer im Kader mehr ist würde ich ihm hergeben.

Kadlec würde ich verleihen um spielpraxis zu bekommen

 

Wir werden in den nächsten zumindest 30 Spielen unsere Kaderspieler noch brauchen, auch wenn sie aktuell nicht zum Zug kommen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 30 Minuten:

 

Wir werden in den nächsten zumindest 30 Spielen unsere Kaderspieler noch brauchen, auch wenn sie aktuell nicht zum Zug kommen. ;)

 

Aber er hat nicht ganz unrecht - einen Legionär als LV müssen wir uns nicht zwingend gönnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

Aber er hat nicht ganz unrecht - einen Legionär als LV müssen wir uns nicht zwingend gönnen

 

Der ist jetzt halt da und, dass er was kann hat er auch schon gezeigt. Verletzt sich Lukacevic, oder verliert der wieder das Vertrauen des Trainers, warum auch immer - wäre ja jetzt nicht das erste mal, stehen wir auf der Position nackt da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kritiker81 schrieb vor 26 Minuten:

...wir sind ohnehin zu dünn besetzt!

wo sind wir dünn besetzt?! Wir konnten in Ried im Mittelfeld mit Elmkies und Babuscu viel spielerische Qualität bringen und Defensiv hat man auch noch Brugger, Auer und Ostrzolek, außerdem hat Datkovic gefehlt. 

Meiner Meinung nach ist man da schon ganz gut aufgestellt und sollte es personell mal knapp werden, müssen halt unsere Talente einspringen, das hat in der Vergangenheit auch schon gut funktioniert und ist auch die Philosophie der Admira.

Klar ist die Niederlage in Ried extrem ärgerlich, aber wenn man sich die Leistung unserer Mannschaft (und die Leistungen der Konkurrenz) anschaut, braucht man sich heuer relativ wenig Sorgen machen. Wunderdinge darf man aber natürlich auch nicht erwarten.

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten:

Einen IV können wir mMn schon mich gut gebrauchen. Wenn Datkovic und Aiwu ausfallen ist Holland in Not.

Aiwu könnte ja event auch noch gehen

Admiraner04 schrieb vor 18 Minuten:

wo sind wir dünn besetzt?!

2. Mittelstürmer neben Mustapha wäre wohl auch kein Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.