Team 2021/2022


Recommended Posts

Kritiker81 schrieb vor 8 Minuten:

sondern einen Weg zu finden das obere Playoff zu erreichen.

Du hast die Statements rund um die Herzog Bestellung von Herzog und dem Verein scheinbar nicht gelesen

Kritiker81 schrieb vor 9 Minuten:

Gerade vorne fehlt uns massiv Erfahrung

Was hat uns die letztes Jahr gebracht :ratlos: Breunig, Wooten, Atanga :ratlos: stattdessen haben wir einen israelischen Teamspieler, 2 U21 Teamspieler,… 

ich glaub wir sind uns ja alle einig, dass und 1/2/3 Verpflichtungen nicht schaden würden - aber das wir einen schlechteren Kader als letztes Jahr hätten, würde ich nicht unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 27 Minuten:

1. Ja, das stimmt! Und es war nicht davon auszugehen, dass wir es schaffen einen noch schlechteren Kader zusammenzustellen. 

2. Ja, denn insbesondere Wooten und Tomic wären wichtig gewesen. 

3. Ich kenne keine Uschi

4. Ich kann mich im Gegensatz zu Dir benehmen und verfalle nicht in eine derbe Ausdrucksweise. Sprich mich erst wieder am, wenn Du das schaffst!

5. Man braucht einen großen Kader, siehe letztes Jahr! Verletzungen, Sperren etc.

6. Nur mit Jungen wird man die Ziele nicht erreichen. Gerade vorne fehlt uns massiv Erfahrung.

7. Der Anspruch ist ja nicht gleich schlecht zu sein wie letztes Jahr, sondern einen Weg zu finden das obere Playoff zu erreichen.

8. Ich bin nicht nahe am Verein

1. Wo auch immer du einen schlechteren Kader sieht - bevor die Saison überhaupt beginnen hat

 

2. Tomic hat im Frühjahr kein Spiel gespielt, woher weißt du in welcher Form er wieder gekommen wäre? Wooton hat drei Tore geschossen 

 

6. Die größten Erfolge seit dem wieder aufstieg haben wir mit Eigenbau Spielern insbesonderen jungen Stürmern gehabt 

7. Das Ziel ist definiert - nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Gleich vom fixen OPO zu träumen ist wohl ilosorisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aufstellung vom System her folgendermaßen: 

Leitner - Bauer, Datkovic, Aiwu - Lukacevic, Kerschbaum, Elmkies, Zwierschitz - Kronberger, Starkl, Ganda

54' Vorsager für Kerschbaum 

58' Hellermann, Ristanic, Hausjell für Ganda, Starkl, Kronberger 

61' Auer, Brugger, Ostrzolek für Zwierschitz, Lukacevic, Datkovic 

67' Kadlec für Elmkies 

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Endstand 0:1

Ausgeglichenes Spiel auf sehr überschaubarem Niveau. Wir versuchen kontrolliert von hinten raus zu spielen, leider ist Bauer dafür denkbar ungeeignet (sorry to say). Vorne arbeiten wir sehr früh gegen den Ball, versuchen bei Ballverlust direkt ins Gegenpressing zu kommen. Leider klappt das noch nicht immer (Abstimmung) wodurch wir uns den ein oder anderen Konter eingefangen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 48 Minuten:

Endstand 0:1

Ausgeglichenes Spiel auf sehr überschaubarem Niveau. Wir versuchen kontrolliert von hinten raus zu spielen, leider ist Bauer dafür denkbar ungeeignet (sorry to say). Vorne arbeiten wir sehr früh gegen den Ball, versuchen bei Ballverlust direkt ins Gegenpressing zu kommen. Leider klappt das noch nicht immer (Abstimmung) wodurch wir uns den ein oder anderen Konter eingefangen haben.

Kann dem eigentlich nicht viel hinzufügen. Mustapha wurde geschont, da er leicht angeschlagen ist. 

Für mich ein klassisches Testspiel - speziell in der 2. Hälfte, wo de facto alle paar Minuten gewechselt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 40 Minuten:

Wie schätz du ihn ein? Wird wohl unser 1er Stürmer sein oder?

Nachdem er nicht gespielt hat, hab ich ihn noch nie spielen gesehen. Ich erwarte mir doch dass er Starkl als Mittelstürmer vorgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.