Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2021 Hanibal schrieb vor 12 Minuten: und wo? Und vorallem statt wem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Juni 2021 Jetzt stellts Euch bitte ned so an. Er meint, dass Hoffer statt Wooten bei uns unterschreiben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2021 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 18 Minuten: Jetzt stellts Euch bitte ned so an. Er meint, dass Hoffer statt Wooten bei uns unterschreiben soll. Wie soll man so nen Blödsinn sonst kommentieren?? bearbeitet 25. Juni 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Wie soll man so nen Blödsinn sonst kommentieren?? Gar nicht am besten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2021 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb am 24.6.2021 um 17:48 : Das klang gestern noch anders! Aber egal, wie heißt es so schön: was interessiert mich der schmarrn den ich gestern erzählt hab. Fakt ist: Wir haben in der Offensive alle Lichtblicke abgegeben und bis heute nichts außer ein Talent präsentiert! Du und alle Ihr schreibt es euch schon wieder schön, aber ich bin mir sicher, dass es angebracht wäre, wenn die Alarmglocken läuten. Zu einem unerfahrenen Trainer kommt auch noch ein bis jetzt erbärmlichen Kader einer Bundesliga Mannschaft. Aber was sollst, hier im ASB sind zu viele die dem Verein zu nahe stehen. Objektivität zählt nicht, denn sonst müsste man ja die Hand beißen die Euch füttert! Ich bin raus aus der Diskussion! Ihr bemängelt die Handhabung der Abonnenten? Das ist doch nur eine Bestätigung für das was bei der Kaderplanung passiert! Ich hab in den vergangenen Monaten gelernt über deine teilweise extrem fragwürdigen Aussagen drüber zu lesen und mir zu denken "Is halt seine Meinung" und das is auch gut so. Aber du scheinst hier leider keine Meinungen zu akzeptieren, die nicht deiner Einstellung entsprechen ohne dem Urheber "Vereinsnähe" oder sonstigen Schwachsinn zu unterstellen. Ein Forum lebt von Meinungsvielfalt und das sollte auch so bleiben. Und wenn ich dann so Sätze wie "Objektivität zählt nicht, denn sonst müsste man ja die Hand beißen die Euch füttert!" lese, frage ich mich, ob dir das nicht selbst weh tut, wenn du solche hanebüchenen Dinge schreibst. Ich bin überzeugt davon, dass du mir jetzt auch Vereinsnähe und fehlende Objektivität (die du selbstredend auch nicht haben kannst...) vorwirfst - aber das steh ich drüber, weil ich kenn ja die Wahrheit. Auf die Geringschätzung bzw. fast schon Untergriffigkeit unseren bestehenden Spielern gegenüber ("bis jetzt erbärmlichen Kader") gehe ich gar nicht erst ein - es ist richtig, dass wir noch Verstärkungen benötigen und ich wäre auch froh, wenn sie schon da wären, ich werde aber bestimmt nicht Panik verfallen - Fußball ist eine schöne Sache und die Admira liegt mir am Herzen, aber es gibt wichtigere Dinge für die man seine Energie einsetzen kann! bearbeitet 25. Juni 2021 von Manolo85 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2021 Markus S. schrieb vor 15 Stunden: Statt Worten unterschreibt jimmy hoffer wiedrr ok, wieso willst du Jimmy wieder zurück? Seine einzig erwähnenswerte aktion seits seiner rückkehr war wohl, als er gegen Mattersburg den ball auf der linie geklärt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. Juni 2021 Kritiker81 schrieb vor 19 Stunden: Aber was sollst, hier im ASB sind zu viele die dem Verein zu nahe stehen. Objektivität zählt nicht, denn sonst müsste man ja die Hand beißen die Euch füttert! Objektiv sind wir seit 12 Jahren bundesligatauglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 25. Juni 2021 limerskin schrieb vor 4 Stunden: ok, wieso willst du Jimmy wieder zurück? Seine einzig erwähnenswerte aktion seits seiner rückkehr war wohl, als er gegen Mattersburg den ball auf der linie geklärt hat Und mehr wars wirklich nicht. Kann auf Hoffer verzichten aber freue mich riesig, dass Zwie wieder bei uns ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2021 Kritiker81 schrieb vor 23 Stunden: Das klang gestern noch anders! Aber egal, wie heißt es so schön: was interessiert mich der schmarrn den ich gestern erzählt hab. Fakt ist: Wir haben in der Offensive alle Lichtblicke abgegeben und bis heute nichts außer ein Talent präsentiert! Du und alle Ihr schreibt es euch schon wieder schön, aber ich bin mir sicher, dass es angebracht wäre, wenn die Alarmglocken läuten. Zu einem unerfahrenen Trainer kommt auch noch ein bis jetzt erbärmlichen Kader einer Bundesliga Mannschaft. Aber was sollst, hier im ASB sind zu viele die dem Verein zu nahe stehen. Objektivität zählt nicht, denn sonst müsste man ja die Hand beißen die Euch füttert! Ich bin raus aus der Diskussion! Ihr bemängelt die Handhabung der Abonnenten? Das ist doch nur eine Bestätigung für das was bei der Kaderplanung passiert! erbärmlicher kader? ich finde deine wortwahl dem kader gegenüber äußerst respektlos. wirklich beurteilen kann man das ohnehin erst nach ein paar gespielten meisterschaftsrunden. den trainer als unerfahren abzustempeln zeugt von relativ wenig fussballverstand. natürlich braucht es noch weitere spieler, dass die gesucht und geholt werden, wurde seitens des vereins kommuniziert. alle aufregung umsonst……… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feyenoord Anfänger Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) Lt. Slovan Bratislava wird das heutige Match in ihrem TV-channel übertragen : bearbeitet 26. Juni 2021 von feyenoord 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matusTT Tribünenzierde Geschrieben 26. Juni 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2021 matusTT schrieb vor 1 Stunde: Super, danke für den Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2021 Das zweite Tor 0:3 nach bissi über 20 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2021 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2021 Starke Partie. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts