Team 2021/2022


Recommended Posts

Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Na gut, dann wissen wir auch woher der Wind weht. Nachdem ihn die halbe League One haben will werden so die Gehaltsverhandlungen manipuliert.

Ich hab das jetzt nochmal gecheckt - ich schließe jetzt nicht mehr aus, dass es da um einen Transfer bei dem FIFA Spiel geht :lol:

was es nicht alles gibt

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Oida bitte, sauf weniger.

Das war im 37 # ersichtlich - und ganz sicher bin ich mir noch immer nicht! Aber wir werden es früh genug erfahren :lol:

wenigstens hattes was zu tun heute :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Klingt zwar sportlich gut, aber damit haben wir wohl den zweiten stammspieler der uns nicht gehört 

Man will wohl mal kurzfristig nichts mit Platz 12 zu tun haben! Kurzfristig wird das mit starken (was noch zu beweisen sein wird) Leihspielern eher zu erreichen sein! Für fixe Verpflichtungen wirds wohl mehr Kohl benötigen, die es derzeit mal nicht gibt! Ich war nie Fan von Leihspielern, wenn die aber aus einer anderen Liga kommen, und und wirklich weiter bringen, dann solls so sein! Beide verstellen wohl keinem jungen Admiraner einen Platz, somit ist das für mich mal vorerst akzeptabel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor 1 Minute:

Also die Stats sind nicht wirklich überzeugend. Beim letzten der holländischen Liga hat er sich nicht durchsetzen könne, die sollten nicht über uns zu stellen sein. 

Hat am Anfang eh gespielt, dann Corona und danach verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.