Chan_White Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 Bezeichnend bei der ganzen Diskussion ist, dass es auf der Homepage keine Person findet, die für Fanservice oder Mitglieder Betreuung zuständig ist. ABER ich habe beim letzten Match meinen Rucksack in der Südstadt vergessen, eine Mail ans Office geschickt und mir wurde noch am Samstag sehr nett telefonisch geholfen, da war man wirklich dahinter meinen Rucksack wieder aufzutreiben und ich war positiv überrascht, dass trotz Quarantänen und Samstag alles innerhalb von kurzer Zeit erledigt war. Also die Leute sind schon willig was zu machen, ich denke auch, dass es an einer Struktur fehlt, die sollte eig von der Geschäftsführung kommen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 Chan_White schrieb vor 4 Minuten: ABER ich habe beim letzten Match meinen Rucksack in der Südstadt vergessen Vergessen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2021 Aha! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admiras-neo-coach-andi-herzog---der-rest-wird-probleme-bekommen-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 Marcel Köstenbauer verlässt uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: Marcel Köstenbauer verlässt uns! Schade, bin eigentlich davon ausgegangen, dass man ihn langfristig als neuen Einser aufbauen wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. Mai 2021 Wird eigentlich SM9 jetzt irgendwo im Flyeralarm Global Soccer Multiversum irgendeine Trainerposition einnehmen, wie ursprünglich geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 9 Minuten: Wird eigentlich SM9 jetzt irgendwo im Flyeralarm Global Soccer Multiversum irgendeine Trainerposition einnehmen, wie ursprünglich geplant? hat der eigentlich noch vertrag? Hoff doch Magath hat erm nur einen ein jahres vertrag gegeben passend dazu soeben von Sky: Maierhofer verlässt die Würzburger Kickers - Sky Sport Austria bearbeitet 26. Mai 2021 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 schallvogl schrieb vor 15 Minuten: wie ursprünglich geplant War das nicht nur eine Theorie hier im Forum? limerskin schrieb vor 14 Minuten: Hoff doch Magath hat erm nur einen ein jahres vertrag gegeben War das nicht Baumeister limerskin schrieb vor 16 Minuten: passend dazu soeben von Sky: Klingt so als ob er schon wüsste was kommt Für mich beginnt wieder ein neues Kapitel und ich bin gespannt was es bringen wird… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 11 Stunden: Marcel Köstenbauer verlässt uns! Scheinbar wechselt er nach Klagenfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 26. Mai 2021 schallvogl schrieb vor 11 Stunden: Wird eigentlich SM9 jetzt irgendwo im Flyeralarm Global Soccer Multiversum irgendeine Trainerposition einnehmen, wie ursprünglich geplant? Hat geheissen Nachwuchscoach bei uns ... weder damals noch jetzt kann ich mir das vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: Scheinbar wechselt er nach Klagenfurt Sehr schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2021 https://flyeralarmadmira.at/admira-setzt-ein-zeichen-und-bindet-toptalent-onurhan-babuscu/ Deal done - Babuscu wurde verlängert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 limerskin schrieb vor 25 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/admira-setzt-ein-zeichen-und-bindet-toptalent-onurhan-babuscu/ Deal done - Babuscu wurde verlängert Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. Mai 2021 Hoffentlich kriegt er nächste Saison auch Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2021 Chan_White schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich kriegt er nächste Saison auch Spielzeit. Ich denke schon, heuer kam ihm ja die Verletzung dazwischen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts