Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Ganz ehrlich - dann lieber für einen gscheiten 10er nach der Decke strecken Wobei ich mir ehrlich gesagt auch Surdanovic gut auf der 10 vorstellen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. März 2022 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Wobei ich mir ehrlich gesagt auch Surdanovic gut auf der 10 vorstellen könnte. Und unser Tscheche sieht sich selbst auf der Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2022 Admira Fan schrieb vor 36 Minuten: Und unser Tscheche sieht sich selbst auf der Position Den sehe ich, ob seiner Geschwindigkeit aber auch eher am Flügel. Generell find ich aber, im Gegensatz zu noch im Herbst die 10 nicht mehr wirklich als Problemstelle. Da wäre ein Stürmer der auch trifft weit wichtiger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. März 2022 Auch Willi war gegen die Austria auf der 10 sehr stark mmn ob es eine langfristige Lösung wäre, weiß ich aber nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2022 Chan_White schrieb vor 13 Stunden: Auch Willi war gegen die Austria auf der 10 sehr stark mmn ob es eine langfristige Lösung wäre, weiß ich aber nicht. Ich denke mit Surdanovic, Willi & Babuscu sind wir da durchaus bundesligatauglich aufgestellt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2022 Admiraner75 schrieb vor 53 Minuten: Ich denke mit Surdanovic, Willi & Babuscu sind wir da durchaus bundesligatauglich aufgestellt. Stellt sich nur die Frage, was mit Babuscu generell ist, nachdem er es seit geraumer Zeit ja nicht mal in den Spieltagskader schafft.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2022 Manolo85 schrieb vor 15 Minuten: Stellt sich nur die Frage, was mit Babuscu generell ist, nachdem er es seit geraumer Zeit ja nicht mal in den Spieltagskader schafft.... Die Frage ist natürlich offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. März 2022 https://flyeralarmadmira.at/bauer-wir-verteidigen-als-gesamte-mannschaft-richtig-gut/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. März 2022 Manolo85 schrieb vor 6 Stunden: Stellt sich nur die Frage, was mit Babuscu generell ist, nachdem er es seit geraumer Zeit ja nicht mal in den Spieltagskader schafft.... Er war laut Krone verletzt gegen Ried 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 21. März 2022 https://www.transfermarkt.at/haris-tabakovic/profil/spieler/203123 Hat den schon mal jemand spielen gesehen, in Liga 2 trifft er für Lustenau regelmäßig und sein Vertrag läuft im Sommer aus. Könnte der, der fehlende Baustein in unserer Offensive sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 Chan_White schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.at/haris-tabakovic/profil/spieler/203123 Hat den schon mal jemand spielen gesehen, in Liga 2 trifft er für Lustenau regelmäßig und sein Vertrag läuft im Sommer aus. Könnte der, der fehlende Baustein in unserer Offensive sein? Über den wird ja eh immer wieder diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2022 Chan_White schrieb vor 49 Minuten: https://www.transfermarkt.at/haris-tabakovic/profil/spieler/203123 Hat den schon mal jemand spielen gesehen, in Liga 2 trifft er für Lustenau regelmäßig und sein Vertrag läuft im Sommer aus. Könnte der, der fehlende Baustein in unserer Offensive sein? Ich würde ihn nicht haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 21. März 2022 Admiraner75 schrieb vor 24 Minuten: Ich würde ihn nicht haben wollen. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2022 Chan_White schrieb vor 2 Minuten: Wieso? Eine Primadonna, ich halte nichts von solchen Spielern. Im Prinzip gilt für ihn das selbe wie für Cham. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 Chan_White schrieb vor 6 Minuten: Wieso? Ich kenne ihn nicht - aber es wird wohl Gründe geben, warum ich er noch immer bei Lustenau kickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts