halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Mai 2021 Die Chance einen Typen wie Klaus Schmidt langfristig an unseren Verein zu binden zweimal so wegzuwerfen ist nicht gerade klug. Ewig schade darum. Aber Trainer kommen und gehen im Fußball ohnehin ständig, wir werden wieder einen bekommen. Hoffen wir das Beste. Leid tut es mir für Klaus, der ist echt ein toller Mensch. Ich wünsche ihm viel Glück für die Zukunft. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: https://flyeralarmadmira.at/danke-klaus-fc-flyeralarm-admira-und-trainer-schmidt-beenden-zusammenarbeit/ Ist imho schon etwas seltsam, zuerst wird er geschasst aufgrund FM, dann wird er zurückgeholt, es scheint alles ausgesprochen zu sein, er sichert uns mit Herzblut den Klassenerhalt und betont öffentlich, gerne bleiben zu wollen. Und jetzt diese Info. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Hätte mir wirklich gewünscht, dass er bleibt, vor allem, weil die KM gut mit ihm zusammengearbeitet hat und beidseitige Sympathiebekundungen die Runde gemacht haben. Ist demnach hinter den Kulissen doch zu viel Porzellan zerschlagen worden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2021 Levrone schrieb Gerade eben: Gibts da irgend ein Gerücht oder ist das reine Phantasie ? Reines Wunschdenken meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2021 Wer wettet mit mir, dass es doch Herzog wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 Levrone schrieb vor 2 Minuten: Wer wettet mit mir, dass es doch Herzog wird? Puh würde mich Aufgrund des Interviews vom Präsi schon eher überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Mai 2021 Morrison schrieb vor 15 Minuten: Ist demnach hinter den Kulissen doch zu viel Porzellan zerschlagen worden? Davon gehe ich eigentlich aus. Da dürfte er einigen bei seiner Brandrede vor der Rückkehr scheinbar doch zu nahe getreten sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2021 Wenn wir dafür keinen Geier, soldo oder ähnliches bekommen ist alles gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2021 Wir wechseln die Trainer wie Unterhosen.. Der Vorstand ist echt teilweise zum speiben.. wenn’s wenigstens ordentlich Geld reinbuttern dann könntens von mir aus jede Woche Trainer wechseln... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 Levrone schrieb vor 2 Minuten: Der Vorstand ist echt teilweise zum speiben Und trotzdem sind sie dafür verantwortlich, dass wir die Admira überhaupt noch sehen können 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2021 Schmidt war als Feuerwehrmann der ideale Trainer den Abstieg zu verhindern. Wir waren defensiv super eingestellt.. wennst aber nächste Saison in der Meistergruppe mitspielen willst brauchst einen Trainer der offensiveren Fußball spielen lässt.. Oder ist das Ziel seit Magath weg ist auch über den Haufen geworfen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2021 danke klaus schmidt für das mitwirken am klassenerhalt! stimmt, trainer kommen und gehen. dieser unser fall ist allerdings schon speziell! ich finde es schade, ich halte ihn für den richtigen trainer für die admira! als fan muss man halt die entscheidung akzeptieren, auch wenn es schwer fällt. bin schon auf den neuen trainer gespannt......... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2021 Da gewisse Leute in der Chefetage auf prominente Namen stehen: Bosz, Nouri, Wagner, Baum, Labbadia, Breitenreiter, Kohfeld, etc.pp., um nur ein paar zu nennen, wären alle noch zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 Morrison schrieb vor 2 Minuten: Da gewisse Leute in der Chefetage auf prominente Namen stehen Woher stammt das Gerücht eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 2021 Alles Gute , Klaus Schmidt ,Gesndheit und sportlichen Erolg , wir Admirafans werden Sie immer in guter Erinnerng haben . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2021 Morrison schrieb vor 58 Minuten: Ist imho schon etwas seltsam, zuerst wird er geschasst aufgrund FM, dann wird er zurückgeholt, es scheint alles ausgesprochen zu sein, er sichert uns mit Herzblut den Klassenerhalt und betont öffentlich, gerne bleiben zu wollen. Und jetzt diese Info. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Hätte mir wirklich gewünscht, dass er bleibt, vor allem, weil die KM gut mit ihm zusammengearbeitet hat und beidseitige Sympathiebekundungen die Runde gemacht haben. Ist demnach hinter den Kulissen doch zu viel Porzellan zerschlagen worden? Das ist alles nur mehr ein Kasperletheater bei uns! An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten! KS gehen zu lassen zeigt, dass die Verantwortlichen keine Ahnung haben. FM war offensichtlich nur eine Ausrede für die Inkompetenz der Verantwortlichen... Das kann was werden, lauter NoNames und Junge am Feld und einen günstigen Trainer! Die Führungsetage kann stolz sein auf sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts