Team 2021/2022


Recommended Posts

Posting-Pate
limerskin schrieb vor 35 Minuten:

was den genau? Wir haben Souverän die Klasse gehalten, haben praktisch 3 spieltage vor schluss uns vom möglichen abstieg verbschiedet, rechnerisch zwei Spieltage vor schluss - und das nach einer wirklichen chaos und seuchensaison

 

Wie kann man die Realität so verkappt wahrnehmen? Wir haben mit Glück daheim gegen den SKN gewonnen. A. Schmidt war gesperrt gegen uns - wer weiß wie das ausgeht wenn er dabei ist. Wir haben 4 Trainer in einem Jahr gehabt, im Winter offensichtlich zu teure Spieler geholt die uns retten sollten/gerettet haben, kaum ein ansehnliches Spiel war dabei, wir sind in fast allen Statistiken hinten dabei und Du sagst souverän?

Souverän war die WSG, und das nach dem Abstieg in der letzten Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterm Strich bleibt halt die Tatsache, dass der 4. oder 5. von dir angekündigte Abstieg in Folge, mit nicht Bundesliga tauglichem Kader, nicht eingetreten ist!

Da ist der Zugang von @limerskin doch gescheiter, nicht wegen jedem Kroneartikel, vor Ende der bestehenden Saison, in Tiefe Depression für die nächste Saison zu verfallen!

Aber jedem das seine - wer drauf steht, kann sich gerne 12 Monate geiseln, und bei jeden Zeitungsfurz eskalieren … vielleicht wars dann irgendwann auch mal nicht umsonst - aber am Ende des Tages bleibt trotzdem, dass man sich 4, 5, 7 oder 10 Jahre völlig umsonst fertig gemacht hat, und Verantwortlichen und Spielern irgendwelche Untauglichkeiten unterstellt hat! 
Einen Klub führen, und dann vielleicht auch noch erfolgreicher als wir zuletzt, ist halt bisal komplizierter, als vorm PC zu sitzen und gscheite Kicker zu fordern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 19 Minuten:

Wie kann man die Realität so verkappt wahrnehmen? Wir haben mit Glück daheim gegen den SKN gewonnen. A. Schmidt war gesperrt gegen uns - wer weiß wie das ausgeht wenn er dabei ist. Wir haben 4 Trainer in einem Jahr gehabt, im Winter offensichtlich zu teure Spieler geholt die uns retten sollten/gerettet haben, kaum ein ansehnliches Spiel war dabei, wir sind in fast allen Statistiken hinten dabei und Du sagst souverän?

Souverän war die WSG, und das nach dem Abstieg in der letzten Saison...

das bei uns der wichtigste mann im zentralen MF seit monaten fehlt unterschlägst du halt. und wo du im spiel gegen den SKN glück gesehen hast versteh ich nicht - hast du das spiel geshen?

Wieviel ansehliche Spiele gab es den im UPO generell? wohl kein einziges

 

Die WSG ist doch das paradebeispiel - Abgestiegen, dieses jahr viel massl (keine verletzungen, ein glückliches händchen bei den spielern) aber willst du einen verein ohne stadion, ab nächstem jahr ohne Sponsor und ohne nennenswerte Jugend als vorbild haben?

 

Aber gut - bleib weiter bei deiner depri-sicht. Ich freu mich aktuell lieber über den geschafften Klassenerhalt und auf ein gmiadliches matcherl am Freitag im Stadion

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die saison ist nicht einmal aus und manche schieben schon panik für die kommende spielzeit. warten wir fans mal ab, wer trainer sein wird. dann die transfers. erst dann ist ein urteil möglich. was einige medien für nonsens produzieren, ist hinlänglich bekannt. wir fordern vom verein, dass ruhe einkehrt. das wäre bei einigen im forum auch ratsam. vorallem, weil wir null einfluss auf derartige entscheidungen haben:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
charley schrieb vor 40 Minuten:

Witzig! Die Saison 20/21 ist noch nicht zu Ende und schon wird über den Abstiegskampf 2022 diskutiert.

Nachdem wir diese Saison wieder nicht abgestiegen sind, sind einige so enttäuscht dass sie schon wieder in die Zukunft blicken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 19 Stunden:

Rolf Landerl wäre übrigens frei als Trainer, den würde ich schon nehmen.

Ich auch, war bei unserem Juniors und viele Jahre in Lübeck sehr erfolgreich. Eine Bundesligamannschaft wäre der nächste logische Schritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Landerl wäre schon echt leiwand, Kennt die Admira und hat in Lübeck hervorragende Arbeit geleistet.

Gibts da irgend ein Gerücht oder ist das reine Phantasie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.