Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2022 Warum wird Auer aussortiert? BL Niveau hat er doch ohne Zweifel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Warum wird Auer aussortiert? BL Niveau hat er doch ohne Zweifel Weil er im Herbst keine (?) Minute gespielt hat, warum auch immer das so war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2022 Also dass es auer an der Einstellung fehlt glaub ich ned, oder habens erm in hütteldorf so den Kopf verdreht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 limerskin schrieb vor 1 Minute: Also dass es auer an der Einstellung fehlt glaub ich ned, oder habens erm in hütteldorf so den Kopf verdreht? Wer behauptet das seine Einstellung nicht passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Wer behauptet das seine Einstellung nicht passt? Herzog meinte doch, man muss sich von Spielern mit der falschen Einstellung trennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) Ich kann mir vorstellen, dass Herzog mit der Art wie Auer Fussball spielt einfach nichts anfangen kann. Das hat er ja auch im Interview in der NÖN angesprochen. bearbeitet 5. Januar 2022 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 7 Minuten: Herzog meinte doch, man muss sich von Spielern mit der falschen Einstellung trennen er sagte auch das er einen schlankeren Kader haben möchte - also muss Auer nicht zwingend die falsche Einstellung haben edit: ich seh gerade - der war ja auch fast den ganzen Herbst verletzt - wurde das mal kommuniziert? Chan_White schrieb vor 9 Minuten: Ich kann mir Vorstellen, dass Herzog mit der Art wie Auer Fussball spielt einfach nichts anfangen kann. Das hat er ja auch im Interview in der NÖN angesprochen. wobei er ja schon seit April mehr oder weniger nicht mehr zum Stamm gehört bearbeitet 5. Januar 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: er sagte auch das er einen schlankeren Kader haben möchte - also muss Auer nicht zwingend die falsche Einstellung haben Eh auch möglich, ich spekuliere nur, auer ist doch ein gestandener Spieler der ned so wenig verdienen wird. We will see 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: er sagte auch das er einen schlankeren Kader haben möchte - also muss Auer nicht zwingend die falsche Einstellung haben edit: ich seh gerade - der war ja auch fast den ganzen Herbst verletzt - wurde das mal kommuniziert? Hätte nichts gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 da_3_er schrieb vor 2 Minuten: Hätte nichts gelesen lt TM.at quasi den ganzen Herbst eine Knöchelverletzung - und letzte Partie gegen Rapid wieder fit und im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 5. Januar 2022 limerskin schrieb vor 6 Stunden: https://flyeralarmadmira.at/samuel-major-wechselt-zum-fc-flyeralarm-admira/ Hausjell Ersatz ist da, jung, von RB ausgebildet - kann ned so schlecht sein Edit ist eher RV guter transfer aus meiner sicht. von rb ausgebildet, das wird passen. backup zu zwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2022 Chan_White schrieb vor 3 Stunden: Eig nichts überraschendes dabei. Warum wollt Ihr Buchta los werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Warum wollt Ihr Buchta los werden? Das wird dir keiner beantworten können! Aber ein Punkt wird die gewünschte Kaderverschlankung sein, und da muss zwangsläufig wer gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: Das wird dir keiner beantworten können! Aber ein Punkt wird die gewünschte Kaderverschlankung sein, und da muss zwangsläufig wer gehen Danke! Könnte eventuell für uns interessant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 5. Januar 2022 Laut Nön sollen Koller und Buchta in die 2. Liga verliehen werden. http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/ABL-GD1641396313526.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts