Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 Markus S. schrieb vor 12 Minuten: Daniel Royer wäre zu haben In den letzten 37 Spielen 4 Tore und 2 Vorlagen, in den letzten 16 überhaupt gleich mal 0 -> 31,5 Jahre alt und 1,5 Mio Marktwert -> denke eher nicht das uns der A weiterhelfen kann und wird und B in unser Gehaltsschema passt! Der wird wohl weiterhin in den USA bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2021 Admiraner75 schrieb am 9.11.2021 um 21:39 : Hab gerade mal wieder meine Bookmarks durchgearbeitet um zu sehen was so aus den Spielern geworden ist. Einer ist mir dabei ins Auge gestochen weil er sofort, ablösefrei verfügbar wäre. https://www.transfermarkt.de/farouk-miya/profil/spieler/339005 Andererseits haben wir mittlerweile ein Legionärsproblem. Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber wenn wir einen OM suchen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2021 Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten: Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber wenn wir einen OM suchen...... Da geb ich Dir mal recht! Der ist am Papier einer, der uns weiterhilft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Dezember 2021 https://flyeralarmadmira.at/herzog-ganz-zufrieden-bin-ich-sicher-nicht/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: https://flyeralarmadmira.at/herzog-ganz-zufrieden-bin-ich-sicher-nicht/ Ein Interview „per Sie“ auf der eigenen HP führen, find ich etwas eigenartig! Aber der Inhalt war so zu erwarten, kann man dem Andi nur zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2021 https://flyeralarmadmira.at/danke-luca-kronberger-verlaesst-fc-flyeralarm-admira/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 5 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/danke-luca-kronberger-verlaesst-fc-flyeralarm-admira/ naja Ablöse konnte man lukrieren, wieviel auch immer - jetzt hoffen wir das sein Ersatz funktioniert - er wird wohl zum Schluss einer derjenigen gewesen sein die Herzog in seinem aktuellen Interview angesprochen hat! bearbeitet 16. Dezember 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2021 Manolo85 schrieb vor 5 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/danke-luca-kronberger-verlaesst-fc-flyeralarm-admira/ Na toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 Alfisti schrieb vor 8 Minuten: Na toll... Ablösefrei im Sommer wäre noch toller gewesen! Er ist ja genau das Beispiel um was es bei der Admira geht - junge Spieler entwickeln und im Idealfall verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Dezember 2021 Könnt ihr kurz Kronbergers Stärken und Schwächen umreißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2021 Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: Ablösefrei im Sommer wäre noch toller gewesen! Er ist ja genau das Beispiel um was es bei der Admira geht - junge Spieler entwickeln und im Idealfall verkaufen Du bist wirklich ein selten betriebsblinder Forumsteilnehmer... Es geht bei der Admira um Erfolg, wie bei jedem Verein! Das keine Ablöse genannt wird ist Zeichen genug dafür, dass diese lächerlich gering sein wird. Leider setzen sich die Fehler fort, ausbilden und ohne entsprechendem Ertrag gehen lassen ist sicher nicht nachhaltig! Außerdem ist es deprimierend für alle die wirklich Herzblut hinein stecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. Dezember 2021 Kritiker81 schrieb vor 2 Minuten: Du bist wirklich ein selten betriebsblinder Forumsteilnehmer... Es geht bei der Admira um Erfolg, wie bei jedem Verein! Das keine Ablöse genannt wird ist Zeichen genug dafür, dass diese lächerlich gering sein wird. Leider setzen sich die Fehler fort, ausbilden und ohne entsprechendem Ertrag gehen lassen ist sicher nicht nachhaltig! Außerdem ist es deprimierend für alle die wirklich Herzblut hinein stecken... Wann wird jemals eine Ablösesumme gemeldet? Auch bei Sasa, wo es sicher nicht wenig war, gab es keine offiziellen Summen und wenn man die restlichen Klauseln nicht kennt ist die Summe auch nicht so aussagekräftig. Ich finde den Wechsel sinnvoll, sobald ein großer mit Geld winkt ist eine Verlängerung eh nicht mehr realistisch, egal ob sie für die Karriere des Spielers sinnvoll wäre oder nicht. Ich denke die Ablösesumme wird schon ok sein, sonst wäre es nicht so schnell über die Bühne gegangen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2021 Kritiker81 schrieb vor 6 Minuten: Du bist wirklich ein selten betriebsblinder Forumsteilnehmer... Es geht bei der Admira um Erfolg, wie bei jedem Verein! Das keine Ablöse genannt wird ist Zeichen genug dafür, dass diese lächerlich gering sein wird. Leider setzen sich die Fehler fort, ausbilden und ohne entsprechendem Ertrag gehen lassen ist sicher nicht nachhaltig! Außerdem ist es deprimierend für alle die wirklich Herzblut hinein stecken... Da du anscheinend sehr nah am Verein bist - wie hoch ist den die Ablöse? Wann wurde den Ablöse genannt? Du bist wirklich ein seltener suderant - und bist du noch einer derjenigen die Kronberger in letzter Zeit so und so jede Leistung angesprochen haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 Kritiker81 schrieb vor 19 Minuten: Außerdem ist es deprimierend für alle die wirklich Herzblut hinein stecken Du meinst die eskaliernden Dauernörgler? Kritiker81 schrieb vor 19 Minuten: betriebsblinder Ich liebe es Kritiker81 schrieb vor 20 Minuten: Es geht bei der Admira um Erfolg, wie bei jedem Verein! Das keine Ablöse genannt wird ist Zeichen genug dafür, dass diese lächerlich gering sein wird. Leider setzen sich die Fehler fort, ausbilden und ohne entsprechendem Ertrag gehen lassen ist sicher nicht nachhaltig! Bleiben wir beim akutellen Fall - wie wärst du im Fall „Kronberger“ vorgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2021 Sachlich bleiben meine Damen und Herren!! Sicher ist Admira ein Ausbildungsverein. Sicher müssen wir Spieler verkaufen. Ist ja ganz klar. Ist aber auch zu verstehen, daß manche, und da gehörte ich auch dazu, nicht vor Freude schreien, wenn wir als Vorletzter in der Tabelle Stammspieler verkaufen. Wir können nur hoffen, daß der Betrag von Sturm nicht zu wenig ist um auch Ersatz für Luca zu bekommen. Nicht das sich nur der Finanzler freut. Und da haben wir dann, mit dem neuen Spieler, wieder das Problem der Eingewöhnung etc etc. Also ist der Deal dann richtig, wenn wir Ersatz bekommen und nicht absteigen!! Im Juni sind wir gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts