pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. August 2021 tommu schrieb vor 18 Minuten: Bei Rapid wird es schwer werden bei Gremsl und Hofmann vorbei zu kommen.Also in der Einserformation wird er nicht sein. Somit auch nicht so in der Auslage! Aber man weiß ja nie. Jetzt ist er sicher einmal Ergänzungsspieler. Aber gegen uns wird er sicher spielen. Ist ja immer so. Hoffe er schießt kein Tor am 11. oder 23.9.Hätten wir auch schon oft gehabt. Dazu kommen noch Wimmer und der derzeit verletzte Dibon. Wirds nicht leicht haben, er kann allerdings auch in einer evt. Dreierkette spielen. Und mit der Rotation durch EC wird er schon zu seinen Einsätzen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2021 Ich rechne mit seinem Debut im Cupspiel gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. August 2021 Bei euch soll heute übrigens ein österreichischer IV als Aiwu Ersatz präsentiert werden. Quelle: Nö Krone 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2021 Dansch10 schrieb vor 21 Minuten: Bei euch soll heute übrigens ein österreichischer IV als Aiwu Ersatz präsentiert werden. Quelle: Nö Krone Wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann wäre es Dibon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 31. August 2021 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann wäre es Dibon. Ich hab Dibon als Admira-Spieler immer geschätzt aber sorry, warum sollten wir euch einen gut bezahlten Sportinvaliden abnehmen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Ich hab Dibon als Admira-Spieler immer geschätzt aber sorry, warum sollten wir euch einen gut bezahlten Sportinvaliden abnehmen? Anscheinend ist er ja wieder fit. Nur hat er mit Greiml/Hofmann/Wimmer und jetzt Aiwu wohl wenig Chancen auf Spielzeit.. Sportlich wäre er ohne Frage ein Top IV für die Admira, aber das Risiko wird wohl zu groß sein. bearbeitet 31. August 2021 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2021 Das mit Dibon is gar nicht unrealistisch. Deswegen haben wir auch beim Transfer von Aiwu nachgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2021 Levrone schrieb Gerade eben: Das mit Dibon is gar nicht unrealistisch. Deswegen haben wir auch beim Transfer von Aiwu nachgegeben? wir geben Ihnen Aiwu billiger, damit wir Ihnen Dibon abnehmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2021 Südstadt68 schrieb vor 2 Minuten: wir geben Ihnen Aiwu billiger, damit wir Ihnen Dibon abnehmen? Genau. Ist aber nur graue Theorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Dansch10 schrieb vor 45 Minuten: Bei euch soll heute übrigens ein österreichischer IV als Aiwu Ersatz präsentiert werden. Quelle: Nö Krone vielleicht hat die Krone keine Ahnung und glaubt Ebner wäre IV Südstadt68 schrieb vor 3 Minuten: wir geben Ihnen Aiwu billiger, damit wir Ihnen Dibon abnehmen? oder wir haben sie bei Aiwu bluten lassen, und jetzt zahlen sie noch den Großteil vom Dibon Gehalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. August 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: vielleicht hat die Krone keine Ahnung und glaubt Ebner wäre IV k.A. - Name wird keiner genannt. Admira Fan schrieb vor 1 Minute: oder wir haben sie bei Aiwu bluten lassen 750k laut dem bestens informierten Alex Huber. Auch die anderen Medien schreiben von (fast) der selben Summe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2021 ich wünsche aiwu trotzdem alles gute für seine sportliche zukunft. bis auf das letzte spiel gegen sturm graz hat er immer alles für die admira gegeben. dass er es bei rapid versuchen will, verstehe ich. ich glaube auch, dass es momentan schwer wird, dass er sich einen stammplatz erkämpft. auf lange sicht wird er sich durchsetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2021 Dibon brauch ich nicht, soll weiter im Rapdi Pyjama schlafen und dort bleiben wo er ist. Ebner würd ich sofort nehmen. Zulechner brauch ich auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 31. August 2021 Hoffe auch auf Ebner. Dibon würde ich jederzeit in einer anderen Rolle im Verein nehmen, aber seine Profizeit ist vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirakolus Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2021 Wie einige schon geschrieben haben, sollten wir den heutigen Tag abwarten, was er noch bringen wird. Ich rechne mit mindestens einer Verstärkung, die uns präsentiert wird. Ob es sich dabei um einen Rapidler handelt, der ohne Ablöse zu uns kommt bzw. mit diesem Aiwu Deal verknüpft ist - ob Dibon, auch Schobesberger wollen sie los werden - oder wer ganz anderer, werden wir sehen. Cool bleiben und Tee trinken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts