wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2021 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Einen IV können wir mMn schon mich gut gebrauchen. Wenn Datkovic und Aiwu ausfallen ist Holland in Not. Würde mich nicht drauf verlassen, dass Aiwu bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. August 2021 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Einen IV können wir mMn schon mich gut gebrauchen. Wenn Datkovic und Aiwu ausfallen ist Holland in Not. Was ist ein Holland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Was ist ein Holland? Er ist halt schon ein richtiger Piefke https://www.google.at/amp/s/m.bild.de/ratgeber/2012/sprueche/holland-in-not-hopfen-und-malz-nicht-verloren-was-redewendungen-bedeuten-22380040,view=amp.bildMobile.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr B Anfänger Geschrieben 8. August 2021 Hat jemand eine Ahnung was mit der Neuerwerbung Patrick los ist. Verletzt? Zu schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. August 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Er ist halt schon ein richtiger Piefke Ja. Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2021 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Was ist ein Holland? James Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Was ist ein Holland? Ein DM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. August 2021 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Ein DM Wenn der Drogerie Markt in Not gerät, dann sollten wir handeln .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. August 2021 halbe südfront schrieb vor 21 Stunden: Der ist jetzt halt da und, dass er was kann hat er auch schon gezeigt. Verletzt sich Lukacevic, oder verliert der wieder das Vertrauen des Trainers, warum auch immer - wäre ja jetzt nicht das erste mal, stehen wir auf der Position nackt da. Um bei den Juniors zu spielen, ist er wohl zu teuer. Und (einer) der teuersten Spieler im Kader sollte auch mehr als Ergänzungsspieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2021 fenix schrieb vor 7 Stunden: Um bei den Juniors zu spielen, ist er wohl zu teuer. Und (einer) der teuersten Spieler im Kader sollte auch mehr als Ergänzungsspieler sein. Ich hab halt kein Problem damit, dass wir 2 starke Spieler für eine Position haben. Der wird in dieser Saison noch seine Einsätze bekommen, genug davon, da bin ich mir ganz sicher (wenn er die Saison über bei uns bleibt). Ob er so teuer ist, das weiß wohl keiner von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 10. August 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: hat jemand infos über den verletzungsgrad von datkovic? falls aiwu doch noch geht und datkovic länger ausfällt, würde meiner meinung nach ein iv benötigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2021 Die ganze Sendung zum Nachschauen. Bin beeindruckt. AH spricht viel sehr direkt an https://www.skysportaustria.at/zum-nachsehen-talk-tore-mit-andreas-herzog/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 11. August 2021 fenix schrieb am 9.8.2021 um 09:03 : Um bei den Juniors zu spielen, ist er wohl zu teuer. Und (einer) der teuersten Spieler im Kader sollte auch mehr als Ergänzungsspieler sein. Also ich bin eher gegen solche aussagen. Nur weil ein Spieler Summe X kostet hat er kein Anrecht, um irgendwo zu spielen oder mehr als Ergänzungsspieler zu sein. Wenn die Leistung nicht passt, dann muss man daran arbeiten und am besten beginnt der Aufbau bei den Juniors. Klar erhofft man sich, dass ein Spieler der viel kostet sofort Stammspieler ist oder zumindest nach ein paar Spielen von der Bank seinen Stammplatz hat. Aber es gibt leider auch die andere Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. August 2021 admirana111 schrieb vor 8 Minuten: Also ich bin eher gegen solche aussagen. Nur weil ein Spieler Summe X kostet hat er kein Anrecht, um irgendwo zu spielen oder mehr als Ergänzungsspieler zu sein. Wenn die Leistung nicht passt, dann muss man daran arbeiten und am besten beginnt der Aufbau bei den Juniors. Klar erhofft man sich, dass ein Spieler der viel kostet sofort Stammspieler ist oder zumindest nach ein paar Spielen von der Bank seinen Stammplatz hat. Aber es gibt leider auch die andere Richtung. Ich meine auch nicht, dass er deswegen Stammspieler sein muss. Sondern dass man sich von ihm aus Vereinssicht trennen soll, wenn es dafür nicht reicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts