J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Zudem: Mühl > Schösswendter und Martel > Ebner. Letzteres muss man auch erwähnen, weil nur ein Vergleich zwischen Kader zu Saisonbeginn 20 und Kader zu Saisonbeginn 21 fair ist. Insofern würde ich meinen, wir haben uns defensiv doch auf einigen Positionen verbessert. Zugegeben lasse ich dabei aber EPB und die Offensive aus, wo wir das nicht getan haben. Sollte in den verbleibenden fünf Stunden kein Offensivmann mehr kommen, würde sogar ich ewiger Optimist mit Kritik beginnen. Mühl müsstest mit EPB vergleichen, und Martel hatten wir. Nächster Versuch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 31. August 2021 cyprusfan oder eher georgiafan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Falscher thread bearbeitet 31. August 2021 von TheRealScotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 31. August 2021 Ich glaub die Kritik der meisten, inkl. mir ist nicht, dass wir anscheinend keine Beidlpracker holen, sondern dass mit dem bissl Geld das da ist, Spieler geholt werden, die uns absolut nicht weiterbringen. Dann lieber aus der Not eine Tugend machen, die Jungen ins kalte Wasser werfen und die paar Euros sparen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. August 2021 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: Deine Lacher und Insignia Witze hat man jedenfalls schon länger nicht mehr gelesen. Aber du glaubst bestimmt als Letzter immer noch an sie. Warum soll ich an sie glauben, wenn man als Verein signalisiert mit ihnen eigentlich gar nicht zusammenarbeiten zu wollen? Wenn man meint, es geht auch so, dann soll es so sein. Man wird sehen, wo die Austria landet. Es wird wohl nicht sehr viel anders werden als zuletzt. farii schrieb vor 8 Minuten: cyprusfan oder eher georgiafan Wenn schon dann Georgina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 31. August 2021 Gibt's irgendwo noch Kicker aus den Waidhofner RLO Zeiten? Ivo Vastic könnte vielleicht auch nochmals das violette KM-Trikot überstreifen. Apropos: Insignia RAUS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. August 2021 cyprusfan schrieb vor 3 Minuten: Warum soll ich an sie glauben, wenn man als Verein signalisiert mit ihnen eigentlich gar nicht zusammenarbeiten zu wollen? Wenn man meint, es geht auch so, dann soll es so sein. Man wird sehen, wo die Austria landet. Es wird wohl nicht sehr viel anders werden als zuletzt. Sag einmal an, welchen Input oder zählbares das wir ablehnen oder nicht wollen bringt der glorreiche strategische Partner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 31. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 37 Minuten: Was wird denn kritisiert? Dass wir keine Peidlbracker holen? Wir haben 0 Geld, sind verschuldet bis zum Anschlag u müssen (fast) alles was grade laufen kann zu Geld machen um zu überleben. Kritik kann man sich in den Popo schieben - vor allem gegen Orti. Wa soll der bitte für Wunder wirken?! e: die Insignia Saubande u jene die sie „eingefädelt“ haben muss man kritisieren…. Man darf aber auch schön langsam jene kritisieren, die sie nicht SOFORT hochkant rausschmeißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. August 2021 cyprusfan schrieb vor 6 Minuten: Warum soll ich an sie glauben, wenn man als Verein signalisiert mit ihnen eigentlich gar nicht zusammenarbeiten zu wollen? Wenn man meint, es geht auch so, dann soll es so sein. Man wird sehen, wo die Austria landet. Es wird wohl nicht sehr viel anders werden als zuletzt. Klar, Insignia bringt einen batzn Spieler nach dem anderen und der Verein lehnt dankend ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 cyprusfan schrieb vor 6 Minuten: Warum soll ich an sie glauben, wenn man als Verein signalisiert mit ihnen eigentlich gar nicht zusammenarbeiten zu wollen? Wenn man meint, es geht auch so, dann soll es so sein. Man wird sehen, wo die Austria landet. Es wird wohl nicht sehr viel anders werden als zuletzt. Signalisieren wir auch dass wir keine Spiele gewinnen wollen, nur weil die Mannschaft es nicht schafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. August 2021 Warum spritzen hier eigtl alle so auf Ohio ab? Besser als Monschein? Echt, wie das? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Klar, Insignia bringt einen batzn Spieler nach dem anderen und der Verein lehnt dankend ab. und erst die ganzen Sponsoren die abgelehnt wurden!!! Immerhin hat man gnädigerweise Insignia selbst aufs Trikot gelassen. Ergibt alles Sinn in Zypern, bitte nicht wundern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) vaas schrieb vor 13 Minuten: Warum spritzen hier eigtl alle so auf Ohio ab? Besser als Monschein? Echt, wie das? Ich hab ehrlich gesagt bisher auch ein bissl zu viel Slapstick gesehen von ihm ... bearbeitet 31. August 2021 von chris_ajh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 vaas schrieb vor 1 Minute: Warum spritzen hier eigtl alle so auf Ohio ab? Besser als Monschein? Echt, wie das? Sprechen wir vom gleichen Monschein? https://www.transfermarkt.at/christoph-monschein/leistungsdaten/spieler/300095/plus/0?saison=2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. August 2021 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Sag einmal an, welchen Input oder zählbares das wir ablehnen oder nicht wollen bringt der glorreiche strategische Partner? Das wirst du dir selbst beantworten können, wenn du überlegst, was der Unterschied zwischen einem zahnlosen "strategischen Partner" und einem "Investor mit Anteilen" oder "Großsponsor" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts