Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) vomfeinsten schrieb vor einer Stunde: sonst irgendwelche News vom Training? lt. Info Training (gestern und heute) ohne Wimmer, Fischer, Martins - ob Verhandlungen oder Blessuren / Verletzungen oder Sonstiges Wenn ich Zeit habe schaue ich morgen einmal selber vorbei und beobachte das Training, bloß weiß ich nicht wann es beginnt - vielleicht um drölfzehn Uhr wie jeden Tag lt. HP bearbeitet 14. Juli 2021 von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2021 JJU schrieb vor 6 Minuten: An dem Schweden wird genau soviel dran sein, wie an dem Israeli, dem Bulgaren oder dem Finnen, nämlich gar nix... Naja, wir wollen sie ja auch nicht verspeisen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2021 Wimmer ist eigentlich kaum existent in der Vorbereitung? In keinem Testspiel , hat er sonst mittrainiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2021 QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Wimmer ist eigentlich kaum existent in der Vorbereitung? In keinem Testspiel , hat er sonst mittrainiert ? Der wird uns sicher verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2021 Aus finanziellen Gründen wahrscheinlich unerlässlich. Das haben die Wortmeldungen aller Beteiligten mehr und mehr zum Ausdruck gebracht. Qualitativ und charakterlich wird er der Mannschaft fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 19 Minuten: Wimmer ist eigentlich kaum existent in der Vorbereitung? In keinem Testspiel , hat er sonst mittrainiert ? Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten: Der wird uns sicher verlassen. Hat keiner seinen instabook / facegram / twitter-accccount gechecked bezüglich "schau ma amoi"? bearbeitet 14. Juli 2021 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2021 viola lion schrieb vor 8 Minuten: Qualitativ und charakterlich wird er der Mannschaft fehlen Ich denke 11 Scorerpunkte in 47 Spielen werden wir sportlich verkraften - schade um sein Potenzial, in 1-2 Jahren hätten wir mehr bekommen... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Ich denke 11 Scorerpunkte in 47 Spielen werden wir sportlich verkraften - schade um sein Potenzial, in 1-2 Jahren hätten wir mehr bekommen... Sehe ich ob seiner vieler Kurzeinsätze in einer kriselnden Mannschaft halb so tragisch. Wenn er gespielt hat, hatte er aber immer eine unglaubliche Mentalität. Athletisch und schnell ist er zusätzlich, was ihn, wie wir beobachten durften, auf vielen Positionen einsetzbar gemacht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 14. Juli 2021 Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde: Der wird uns sicher verlassen. Hab ich euch ja schon vor Wochen gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 14. Juli 2021 Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde: Der wird uns sicher verlassen. Wohin geht er? Wieviel springt für den Verein ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2021 thebodi schrieb vor 4 Minuten: Wohin geht er? Wieviel springt für den Verein ab? Weiß man nicht, aber dass er uns verlassen wird ist jetzt keine große Überraschung. Da braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2021 aber offenbar ist man bereit einen teil der ablöse in verstärkungen zu investieren. allemal besser als nächstes jahr ohne nix dazustehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. Juli 2021 Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde: Der wird uns sicher verlassen. Geht 100%ig zu Sturm, LASK oder WAC. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2021 cyprusfan schrieb vor 8 Minuten: Geht 100%ig zu Sturm, LASK oder WAC. Nur Geduld, durch Insignia werden am Ende wir lachen, wenn wir die ganzen Chelsea und Roma Spieler haben... Aber wie gesagt, dass wichtigste ist Geduld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2021 cyprusfan schrieb vor 19 Minuten: Geht 100%ig zu Sturm, LASK oder WAC. Nein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts