Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2021 Es wird immer ärger die ganze Geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) @tifoso vero hat im af verkündet es sei fix. Hoffentlich sind das die heißeren Infos. Was heißt denn das "man darf gespannt sein"? Wenns nichts draus geworden ist, ist es wohl geplatzt. Oder tut sich da noch was innerhalb einer Stunde? kingpacco schrieb vor 1 Minute: wobei man sagen muss,dass Inter erst nach 21 uhr die transfers als durch gegeben haben^^ Vielleicht ist der Transfer unten durch bearbeitet 31. August 2021 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 31. August 2021 Blackcactus schrieb Gerade eben: @tifoso vero hat im asb verkündet es sei fix. Hoffentlich sind das die heißeren Infos. Was heißt denn das "man darf gespannt sein"? Wenns nichts draus geworden ist, ist es wohl geplatzt. Oder tut sich da noch was innerhalb einer Stunde? Nein er hat geschrieben er weiß auch nicht wie der Letztstand ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Vor 21 Minuten Neu #703 ZITAT VON GERI4 ich würde mir von Colidio keine Wunderdinge erwarten, bei 2 Vorlagen und 3 Toren in 31 Spielen in der letzten Saison für St. Truiden Er hat in der U 21-Meisterschaft bei Inter aufgezeigt und das ist wahrlich eine schwierige Meisterschaft auf hohem Niveau. Auf jeden Fall ist es fix, dass er zu uns kommt und ich denke, das ist ein guter Transfer. CSI Austria Wien-die Spannung steigt!^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2021 Jetzt kenn ich mich gar nimmer aus ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. August 2021 ignite schrieb vor 9 Minuten: Ist von Felly Dann isses ned derselbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 31. August 2021 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Vor 21 Minuten Neu #703 ZITAT VON GERI4 ich würde mir von Colidio keine Wunderdinge erwarten, bei 2 Vorlagen und 3 Toren in 31 Spielen in der letzten Saison für St. Truiden Er hat in der U 21-Meisterschaft bei Inter aufgezeigt und das ist wahrlich eine schwierige Meisterschaft auf hohem Niveau. Auf jeden Fall ist es fix, dass er zu uns kommt und ich denke, das ist ein guter Transfer. CSI Austria Wien-die Spannung steigt!^^ aha. weisst also mehr als felly? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 nein ,habe nur den Link gepostet wo Tifoso gepostet hat dass es fix ist-aber wie gesagt will da niemand auf die füsse steigen^^ bin ja gespannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 31. August 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: nein ,habe nur den Link gepostet wo Tifoso gepostet hat dass es fix ist-aber wie gesagt will da niemand auf die füsse steigen^^ bin ja gespannt auf instagram spielt er nimmer mit uns nur noch mitn sur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2021 1 Stunde noch - das ist ja wie in einer TV-Serie wo die dramatischen Sachen erst am Schluss passsieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 31. August 2021 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: auf instagram spielt er nimmer mit uns nur noch mitn sur Sur wird ihm versprochen haben, es ist zwar nix mit Austria geworden, aber er hat gute Kontakte nach Rom, Chelsea usw. und er bringt ihm im Winter bei einem dieser Vereine unter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2021 Die letzten 60 Minuten. Jetzt kann muss es schnell gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. August 2021 Es gäbe jetzt aber einen vereinslosen erfahrenen Defensivallrounder in unserer finanziellen Kragenweite, falls wir mit den Pie...,äh den Deutschen weitermachen wollen. https://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Löhmannsröben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 veilchen27 schrieb vor 11 Stunden: Austria wird heute zu 90% noch am Transfermarkt aktiv, außerdem gibt es am NM Update zur Verletzung von Yateke. Deine Likes hast bekommen. Welchen Nachmittag hast du gemeint? Oder wieder mal nur (dreckige) heiße Luft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meridius1911 Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts