Recommended Posts

ASB-Messias
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

an solche kaliber wirst dich gewöhnen müssen. jetzt wär ma wohl froh man hätte noch den reichen onkel aus kanada an board

Ich hoffe, dass wir uns nie an Spieler wie Zulechner, der in seiner gesamte  Karriere genau eine gute Saison in einer höchsten Spielklasse vorzuweisen hat und am besten als "One Hit Wonder" zusammengefasst werden kann weil selbst in seiner besten Zeit nur ein biederer Durchschnittskicker, gewöhnen müssen. Es gibt noch sehr sehr viel Spielraum zwischen einem Zulechner und Spieler, die wir uns dank Stronach leisten konnten.

Und ja, bevor ein Zulechner verpflichtet wird, holen wir lieber keinen mehr und  geben z.B. Mester eine Chance sich zu beweisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Ich habe Monschi immer gemocht, aber im Tausch für Djuricin bringe ich ihn mit den Radl direkt ins Spital nach Linz.

Und das hättest besser schon im Winter für 50tsd Handgeld gemacht, dann hätten wir jetzt nicht 400tsd an Admira überweisen müssen. Es ist eine Farce.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwie hab ich das gefühl dass wir heute Schösswendtner oder Holland präsentieren werden

Schössi wäre ok!

james schuldet uns noch nen Cupsieg-brauch i nimma bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Irgendwie hab ich das gefühl dass wir heute Schösswendtner oder Holland präsentieren werden

und wer für den Sturm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Long schrieb vor 1 Minute:

und wer für den Sturm?

Es kommt halt immer drauf an welches System ich anwenden will-will ich mit Flügeltürmer agieren ,brauchst du noch einen Flügelspieler will ich mit Raute agieren ist Holland okay,wenn dafür Martel,Demaku oder Fischer das zentrum einnehmen.Ich wäre ja für einen Spielmacher,aber den werdne wir nicht finden,weil meistens das Offensivspiel heutzutage auf mehrere Spieler verteilt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

Schösswendtner oder Holland präsentieren werden

Schösswendtner und Holland präsentiert werden.

Borkovic war wahrscheinlich derjenige IV auf den neben Austria ein 2. Interessent dran war. Eben Sturm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Es kommt halt immer drauf an welches System ich anwenden will-will ich mit Flügeltürmer agieren ,brauchst du noch einen Flügelspieler will ich mit Raute agieren ist Holland okay,wenn dafür Martel,Demaku oder Fischer das zentrum einnehmen.Ich wäre ja für einen Spielmacher,aber den werdne wir nicht finden,weil meistens das Offensivspiel heutzutage auf mehrere Spieler verteilt wird

Falsl Djuricin mal ausfällt schauts halt traurig aus mit Stürmern.... die Tore schiessen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wiener15031911 schrieb vor 21 Minuten:

Schössi wäre ok!

james schuldet uns noch nen Cupsieg-brauch i nimma bei uns

mal abgesehen davon dass es kompletter schwachsinn ist dass jimmy uns irgendwas schuldet, müsstest du ja grade dann dafür sein dass er wieder kommt, anders könnte er ja seine schulden gar nicht begleichen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak-ler schrieb vor 3 Minuten:

luka kratzt sicher schon die letzten cent zusammen damit wir bald den erhofften iv bekommen 

ein IV allein reicht aber nicht wer soll die Tore vorne machen ausser Djuricin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mir bereitet die ganze situation einfach bloss bauchschmerzen, ich hoffe den jungen wilden ist die verantwortung die nun kommen wird bewusst und sie schlagen voll ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag