Recommended Posts

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 15 Minuten:

In der aufregung schreib ich halt oft scheiß ich steh dazu. Trotzdem war es nicht seine beste partie. 

Eh, aber eine Schande? Sorry, das war schon a bissl zu viel. Aber ja, man merkt ihm das Alter schon auch an mittlerweile wie ich finde und wirklich was nach kommt bei uns auf LV halt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
reallumpi schrieb vor 8 Minuten:

Eh, aber eine Schande? Sorry, das war schon a bissl zu viel. Aber ja, man merkt ihm das Alter schon auch an mittlerweile wie ich finde und wirklich was nach kommt bei uns auf LV halt auch nicht.

Für die UPO Teams sollts aber noch jedenfalls reichen. Heute waren kanaich deutlich Jüngere überfordert teilweise. Vielleicht kann Antovski ja kicken und wird was. Ansonsten muss man halt in einem Jahr auf die Suche gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fis schrieb vor 1 Minute:

Für die UPO Teams sollts aber noch jedenfalls reichen. Heute waren kanaich deutlich Jüngere überfordert teilweise. Vielleicht kann Antovski ja kicken und wird was. Ansonsten muss man halt in einem Jahr auf die Suche gehen.

Stimmt, Antovski hab ich vergessen. Mit ging's auch eher darum das manche offenbar übersehen daß Suttner halt auch schon Richtung Karriereende geht. Angesichts dessen find ich das tw sogar noch richtig stark von ihm. Aber man merkt halt das ihm zweite Halbzeit offenbar manchmal die Konzentration fehlt, was ich einfach mal auf die abnehmende Kondition schieb. Ist, wie du sagst, gegen die UPO Teams vmtl echt kein Thema, gegen die Dosen halt leider schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Leimi1911 schrieb vor 33 Minuten:

In der aufregung schreib ich halt oft scheiß ich steh dazu. Trotzdem war es nicht seine beste partie. 

Du bist recht viel aufgeregt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor 17 Minuten:

Ja aber kristensen hat ihn ganz schön vorgeführt. 

vgw77 schrieb Gerade eben:

Du bist recht viel aufgeregt oder?

Ja es gibt leute die leben den sport zu 100 leider entweichen mir da oft falsche worte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zum Thema Wimmer:

Ich hätte ihn auch noch gerne bei unserer Austria gesehen, ABER, wenn für ihn eigentlich klar ist, dass er wechseln will, zu einem "größeren Verein" oder in eine "größere Liga" und er ja die Chancen dazu hat, dann bleiben 2 Optionen als Verein:

• Man sagt, er ist zu wichtig und muss bleiben. Dafür geht er im Sommer ablösefrei. Der Aufschrei ist garantiert. "Wieso hat man ihn nicht verlängert und dann teuer verkauft?", etc.
  • Man verkauft ihn jetzt um eine doch recht ansehnliche Summe, welche uns zumindest eine kleinen Moment finanziell etwas Luft verschafft, dafür kann man auf seine Leistungen nicht zurückgreifen. Der Aufschrei ist garantiert. "Gerade jetzt könnte uns Wimmer so helfen mit seiner Dynamik, warum lässt man ihn ziehen?", etc.

Man sieht, wie es der Verein macht, ist es verkehrt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lokus2 schrieb vor 3 Minuten:

Zum Thema Wimmer:

Ich hätte ihn auch noch gerne bei unserer Austria gesehen, ABER, wenn für ihn eigentlich klar ist, dass er wechseln will, zu einem "größeren Verein" oder in eine "größere Liga" und er ja die Chancen dazu hat, dann bleiben 2 Optionen als Verein:

• Man sagt, er ist zu wichtig und muss bleiben. Dafür geht er im Sommer ablösefrei. Der Aufschrei ist garantiert. "Wieso hat man ihn nicht verlängert und dann teuer verkauft?", etc.
  • Man verkauft ihn jetzt um eine doch recht ansehnliche Summe, welche uns zumindest eine kleinen Moment finanziell etwas Luft verschafft, dafür kann man auf seine Leistungen nicht zurückgreifen. Der Aufschrei ist garantiert. "Gerade jetzt könnte uns Wimmer so helfen mit seiner Dynamik, warum lässt man ihn ziehen?", etc.

Bin für die erste Variante. Schade finde ich, dass Wimmer jetzt schon ins Ausland will. Kann mMn noch zu früh für ihn sein und uns hätte er helfen können. Mit Ohio haben wir aber jetzt auch einen robusten und flinken Spieler. Bin auch auf Hammond schon gespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Würde mir sehr taugen, wenn wir irgendwo noch einen gestandenen IV herbekommen könnten; yes, i know, finanziell schwierig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lokus2 schrieb vor 24 Minuten:

Zum Thema Wimmer:

Leider wird es Variante drei, man verkauft jetzt um einen Nasenrammel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 44 Minuten:

Mit Ohio haben wir aber jetzt auch einen robusten und flinken Spieler. Bin auch auf Hammond schon gespannt. 

Beim Thema robust widderspreche ich dir klar. Körperlich hat er viel Aufholbedarf, sagt auch unser Trainer, dass es da noch viel zu tun gibt.

Flink scheint er allemal zu sein. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Lokus2 schrieb vor 7 Minuten:

Beim Thema robust widderspreche ich dir klar. Körperlich hat er viel Aufholbedarf, sagt auch unser Trainer, dass es da noch viel zu tun gibt.

ich hätte das eher so verstanden, dass es noch dauern wird bis er auch 90min ran darf und er noch an seiner fitness arbeiten muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JayReyno schrieb vor 59 Minuten:

Würde mir sehr taugen, wenn wir irgendwo noch einen gestandenen IV herbekommen könnten; yes, i know, finanziell schwierig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Sollte ja, lt. Insidern, fix noch kommen. Und ja, ich schenke ihnen glauben. 

Lokus2 schrieb vor 33 Minuten:

Flink scheint er allemal zu sein. :-)

Also wenn der mit dem Körper nicht robust ist, wann dann? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag