JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2021 Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: Meine Auflage perfekt verwertet! Shampoo! War auch eine perfekte Vorlage ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2021 Wenn man sich so die ersten Runden der KM und YV ansieht denke ich, dass neben Sax und Hahn auch El Moukhantir für eine Leihe in Frage kommt. Auch er hat heuer die x-te Vorbereitung bei der KM mitgemacht und ist auch unter Schmid keine Option. Die Frage die sich halt nur stellt ist, welche Vereine für El Moukhantir und Hahn in Frage kommen. In der BL wird kaum ein Team Spielzeit für die beiden übrig haben. In der zweiten Liga zu verleihen ist halt auch wenig sinnvoll. Eine international kann ich mir nur schwer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2021 fearer schrieb vor 18 Minuten: Eine international kann ich mir nur schwer vorstellen. Seit Donnerstag geht net amal Island! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2021 Die haben sehr coole neue Trikots ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2021 Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: Die haben sehr coole neue Trikots ? Die weißen Pluderärmel sind aber nicht so toll! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Juli 2021 Wustinger mit ST schrieb vor 8 Stunden: Die holen Spieler dank zielgerichtetem Scouting und guter Planung in der Regel sehr zeitig und nicht als Last-Minute-Notnagel und meistens landen ja Spieler zunächst bei Liefering. Wenn sie dann zu dem ganz anderen Verein RB Salzburg wechseln, waren sie zumeist 1-2 Saisonen in Österreich tätig. Die sind v.a. in Salzburg zuhause und nicht in Wien. Da arbeiten Behörden durchaus unterschiedlich und sind auch unterschiedlich gefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 31. Juli 2021 Mons Ivar schrieb vor einer Stunde: Die haben sehr coole neue Trikots ? Hätt ihn fast nicht wiedererkannt !! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2021 Mons Ivar schrieb vor 4 Stunden: Die haben sehr coole neue Trikots ? Théo (@theopisti_p) • Instagram-Fotos und -Videos Falls jemand für einen Freund fragt oder den Namen des Models für wissenschaftliche Zwecke braucht.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) MVP2021 schrieb vor 14 Minuten: Théo (@theopisti_p) • Instagram-Fotos und -Videos Falls jemand für einen Freund fragt oder den Namen des Models für wissenschaftliche Zwecke braucht.... Drum schaut sie so desinteressiert/zwider drein, die Mailänder Theo aus Griechenland. Eine Modelsuche vom venezianischen Pflug, die eventuell bis in die Überstunden gedauert hat. bearbeitet 31. Juli 2021 von Kitsis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. Juli 2021 Castor schrieb vor 13 Stunden: Ich frage mich eher weshalb bei Salzburg nie solch lange Zulassungsphasen sind. Die haben quasi nur Legionäre. Irgendwas läuft da schon seltsam. Vielleicht spießt es sich ja beim Nachweis, dass die regelmäßige Zahlung des Gehalts gesichert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2021 Wieder der beste beweis nach wimmer das bauernbuam die besseren kicker sind. Würde ihn gerne mal in der KM sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten: Wieder der beste beweis nach wimmer das bauernbuam die besseren kicker sind. Würde ihn gerne mal in der KM sehen. dass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2021 Leimi1911 schrieb vor 27 Minuten: Wieder der beste beweis nach wimmer das bauernbuam die besseren kicker sind. Würde ihn gerne mal in der KM sehen. Bei aller Liebe - hast du dir Pross schon mal richtig angeschaut? Er braver Kämpfer aber bis jetzt Kilometer weit weg von der KM. Ich finde Huskovic im Vergleich mind. 1 Klasse besser. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 1. August 2021 FußballFan87 schrieb vor 6 Minuten: Bei aller Liebe - hast du dir Pross schon mal richtig angeschaut? Er braver Kämpfer aber bis jetzt Kilometer weit weg von der KM. Ich finde Huskovic im Vergleich mind. 1 Klasse besser. So ist es. Huskovic hat 2 ganz starke Spiele bei den Violets abgeliefert. Der ist nicht das verwöhnte Talent das beim Hallenkick gaberlt, der erkämpft Bälle durch seine Schnelligkeit, sichert sie, legt gut ab, spielt mannschaftsdienlich. Ein Riesentalent, das dazugelernt hat. Wenn der nicht bald eine Chance in der Kampfmannschaft bekommt weiß ich auch nicht was man dafür tun muss. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2021 thebodi schrieb vor 14 Minuten: So ist es. Huskovic hat 2 ganz starke Spiele bei den Violets abgeliefert. Der ist nicht das verwöhnte Talent das beim Hallenkick gaberlt, der erkämpft Bälle durch seine Schnelligkeit, sichert sie, legt gut ab, spielt mannschaftsdienlich. Ein Riesentalent, das dazugelernt hat. Wenn der nicht bald eine Chance in der Kampfmannschaft bekommt weiß ich auch nicht was man dafür tun muss. Soweit ich weiß, hinterlässt er im KM Training einen guten Eindruck und wird früher oder später seine Chance bekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts