Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2021 Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten: Warum sollte er? Weil wir Ballbesitzfussball spielen wollen, und nicht RB Athletikfussball. Irgendwie aber witzig, dass wir nun den 2. Spieler von der deutschen Filiale holen. Wobei mich persönlich störst nicht. Kann nur zum Vorteil sein für uns, wie man bei Martel sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2021 Südveilchen schrieb vor 2 Minuten: Weil wir Ballbesitzfussball spielen wollen, und nicht RB Athletikfussball. Und deshalb soll er unterfordert sein, wie kann man das bewerten? Oder willst du vielleicht damit sagen, dass unter MS nicht so viel Wert auf Athletik bzw. Fitness gelegt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 6 Stunden: Hoffentlich ist der Leichtathlet nicht unterfordert im Training Ich bin dafür, dass wir Fitz und Braunöder zu ihm in die Trainingsgruppe stecken 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2021 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Oder willst du vielleicht damit sagen, dass unter MS nicht so viel Wert auf Athletik bzw. Fitness gelegt wird? Es wird bestimmt viel Wert darauf gelegt, trotzdem haben die Spieler ihre Grenzen - und der Noah schaut aus wie ein Rennpferd... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2021 The1Riddler schrieb vor 9 Minuten: Ich bin dafür, dass wir Fitz und Braunöder zu ihm in die Trainingsgruppe stecken Und in die Zweikampfgruppe von Martins 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2021 behave yourself schrieb Gerade eben: Es wird bestimmt viel Wert darauf gelegt, trotzdem haben die Spieler ihre Grenzen - und der Noah schaut aus wie ein Rennpferd... Sollte kein Problem, hatten wir in der Vergangenheit auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2021 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Sollte kein Problem, hatten wir in der Vergangenheit auch schon. Es war auch total ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2021 The1Riddler schrieb vor 18 Minuten: Ich bin dafür, dass wir Fitz und Braunöder zu ihm in die Trainingsgruppe stecken Bezweifle das da noch viel weitergeht beim Fitzi, aber vielleicht hilfts ja was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Es war auch total ernst gemeint Das ist hier nicht so leicht zu unterscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2021 The1Riddler schrieb vor 19 Minuten: Ich bin dafür, dass wir Fitz und Braunöder zu ihm in die Trainingsgruppe stecken Braunöder? Der wirkt mir eh sehr athletisch (größer wird er nicht durch Training)... detto Jukic. Also wir bringen nicht nur körperlose Spieler raus, so fair muss man schon sein. Von mir aus Fitz und Hahn, wenn man zwei rauspicken will . Huskovic könnte auch etwas mehr vertragen, aber bei ihm fehlen glaub ich einfach 1-2 Jahre bis er körperlich in der Entwicklung so weit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 27. Juli 2021 Ready for Vollzugsmeldung? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Ready for Vollzugsmeldung? Ist schon fix. Zumindest laut Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Ready for Vollzugsmeldung? Schon da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2021 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 27. Juli 2021 Ich will jetzt einen Innenverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts