veilchen27 Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Am Flügel sind wir eigentlich mit Pichler, Wimmer und Keles da können wir noch einen dazu holen. Teigl bitte als RV einplanen. Wirklich? Mir hat Teigl als RM viel besser als als RV gefallen. Ob wir am Flügel unterbesetzt oder nicht sind, hängt wohl davon ab, auf welchen Positionen das Trainerteam Teigl, Fitz, Pichler, Fischer und Jukic sieht. Ich würde meinen, ein Offensivspieler, der sowohl als 9er als auch am Flügel flexibel einsetzbar ist, könnte noch gut tun, um breit genug aufgestellt zu sein. Wenn Wimmer erwartungsgemäß geht, dann sowieso, aber eventuell auch schon jetzt mit ihm. Hängt aber eben von der Formation und den vorgesehenen Positionen ab, weiters aber z.B. auch von Keles Rolle. Spielt er eine gute Vorbereitung, brauchen wir offensiv niemanden mehr und sind breit genug aufgestellt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2021 veilchen27 schrieb Gerade eben: Wirklich? Mir hat Teigl als RM viel besser als als RV gefallen. Ob wir am Flügel unterbesetzt oder nicht sind, hängt wohl davon ab, auf welchen Positionen das Trainerteam Teigl, Fitz, Pichler, Fischer und Jukic sieht. Ich würde meinen, ein Offensivspieler, der sowohl als 9er als auch am Flügel flexibel einsetzbar ist, könnte noch gut tun, um breit genug aufgestellt zu sein. Wenn Wimmer erwartungsgemäß geht, dann sowieso, aber eventuell auch schon jetzt mit ihm. Hängt aber eben von der Formation und den vorgesehenen Positionen ab, weiters aber z.B. auch von Keles Rolle. Spielt er eine gute Vorbereitung, brauchen wir offensiv niemanden mehr und sind breit genug aufgestellt. Dieses!! Bin schon sehr gespannt, wie MS spielen lässt. Wimmer muss man eigentlich verkaufen in unserer Situation. Leider. Hauptpunkt jetzt eigentlich IV und ein AV. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 fis schrieb vor 1 Minute: Dieses!! Bin schon sehr gespannt, wie MS spielen lässt. Wimmer muss man eigentlich verkaufen in unserer Situation. Leider. Hauptpunkt jetzt eigentlich IV und ein AV. Nämlich sogar zwei IV, wenn Schössi echt geht… AV müsste ein Linker sein, der 2022 ggf auch Suttner nachfolgen könnte. Mit 1-2 IV und 1 LV sind wir eigentlich schon ziemlich fertig, solange Wimmer da ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 21. Juni 2021 5 Seiten in 12 Stunden? Kann mir jemand die Transfers zusammenfassen? Ich muss jetzt UKR-AUT schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2021 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Nämlich sogar zwei IV, wenn Schössi echt geht… AV müsste ein Linker sein, der 2022 ggf auch Suttner nachfolgen könnte. Mit 1-2 IV und 1 LV sind wir eigentlich schon ziemlich fertig, solange Wimmer da ist. Keine Ahnung welche IV sie im Blick haben- bin jetzt kein Riesenfreund von Schösswendter, aber was ist die Alternative? Neben Handl sollte eigentlich ein erfahrener IV spielen, und einer von den Beiden sollte auch schnell sein (Handl ist das nicht). Hmm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 fis schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung welche IV sie im Blick haben- bin jetzt kein Riesenfreund von Schösswendter, aber was ist die Alternative? Neben Handl sollte eigentlich ein erfahrener IV spielen, und einer von den Beiden sollte auch schnell sein (Handl ist das nicht). Hmm. In Österreich gibt es wohl nur mehr Muhametbegovic als ablösefreie Option, wäre zumindest ein Linksfuß. Grundsätzlich ist IV aber sicher eine ideale Position für einen Leihspieler, wobei das auch kein erfahrener Spieler, sondern wieder ein junger wäre. Gerade vor dem Hintergrund vermisse ich Schösswendter, den ich in den letzten Monaten nicht nur als verlässlichen, staubtrockenen IV, sondern auch als Führungsspieler, mit sehr intelligenten, durchdachten Interviews und Ausbildung für die Zeit nach der Karriere empfunden habe. War sehr rasch eine Bereicherung auf dem Feld und abseits davon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 21. Juni 2021 Patrick_M schrieb vor 4 Stunden: Can Keles oben zu sehen find ich sehr cool? Wer wenn nicht er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Pirius schrieb vor 11 Minuten: 5 Seiten in 12 Stunden? Kann mir jemand die Transfers zusammenfassen? Ich muss jetzt UKR-AUT schauen. Grünwald und Teigl haben verlängert, Manfred Fischer und Marvin Martins sind neu da. Medien bringen uns mit einem jungen Israeli von der AS Roma in Verbindung. Sax und Edo sind zurück, aber mit Martschinko bei den YV, Yateke weder dort noch bei der KM. Nicht mehr bei der Austria sind Schösswendter, Zwierschitz, Ebner, Zeka, Poulsen, Palmer-Brown und wie schon bekannt war Madl, Sarkaria und Monschein. Ein aufregender Montag - und soeben das 1:0 in Bukarest! bearbeitet 21. Juni 2021 von veilchen27 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 21. Juni 2021 veilchen27 schrieb Gerade eben: Grünwald und Teigl haben verlängert, Manfred Fischer und Marvin Martins sind neu da. Medien bringen uns mit einem jungen Israeli von der AS Roma in Verbindung. Sax und Edo sind zurück, aber mit Martschinko bei den YV, Yateke weder dort noch bei der KM. Nicht mehr bei der Austria sind Schösswendter, Zwierschitz, Ebner, Zeka, Poulsen, Palmer-Brown und wie schon bekannt war Madl, Sarkaria und Monschein. Ein aufregender Montag - und soeben das 1:0 in Bukarest! Danke, sehr freundlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2021 cyprusfan schrieb vor 3 Minuten: Mein Lieblingsspieler der letzten Saison .... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2021 cyprusfan schrieb vor 4 Minuten: Na sehr mysteriös unser Juwel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2021 Wenn ich es richtig verstanden habe werden einige Spieler (Sax & Co) zu den YV gegeben - fände ich gut, wenn man ein klares Zeichen in der KM setzt, wer dabei sein wird und wer nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juni 2021 Na geh, da wird prophylaktisch gejammert dass unsere Verantwortlichen wieder mal net fähig sind rechtzeitig Transfers zu tätigen und dann stehen zum Trainingsauftakt 2 neue im Kader. Früher wärs eh sinnlos gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2021 cyprusfan schrieb vor 18 Minuten: lasst 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts