pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2021 Nunstuck schrieb vor 6 Minuten: 3x KM, 3x YV ist überbesetzt? Ja, bei unseren Budgetproblemen jedenfalls sogar. Wir haben derzeit so viele Torleute wie Innenverteidiger. Selbst wenn man 6 Tormänner haben will, wundert es mich, dass man gerade auf der Position als erstes Nägel mit Köpfen macht, während für kommende Saison weiterhin nur 3 Innenverteidiger (für beide Teams zusammen!) Vertrag haben. Da sind wir wieder beim Thema ausgewogener Kader und so... Helac wurde gegen Ablöse geholt als Ersatzmann von Pentz während Kos bleibt und Gindl aufzeigt? Finde ich einen schlechten Mitteleinsatz oder Pentz wird uns noch verlassen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2021 Kann die Verlängerung auch irgendwie nicht nachvollziehen. Deutet aber wohl ziemlich sicher auf einen Abgang von Pentz oder Helac hin. Wird halt dann nicht die teuerste Option sein und man plant ihn als fixen 2er ein. Als einen TW der sich nicht viel beschwert, wenn er nur die Bank wärmt und man hat zumindest einen TW, bei dem man weiß was man an ihm hat. Ist dann der viel zitierte Back-Up, den wir uns früher extern geholt hätten. Dennoch nicht meine Wunschlösung und ein Anzeichen, dass wir schon beginnen mit sehr kleinem Budget zu planen. Hätte für mich auch ganz andere Positionen gegeben, die ich vorher versucht hätte zu gestalten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2021 wenn wir mit pentz kohle machen können, sollten wir es auch tun. Ich glaube nicht, dass er nochmal verlängert. vielleicht gibt's ja schon ein konkretes angebot 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2021 Nunstuck schrieb vor 1 Stunde: 3x KM, 3x YV ist überbesetzt? Absolut zuviel, noch dazu brauchen die jungen Spiele, Spiele, Spiele 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 6. Mai 2021 So viel können Pentz, Pichler und Wimmer als Ablöse gar nicht bringen, als dass wir zwecks besserer sportlicher Perspektive auf diese Spieler verzichten sollten. Der Verein sollte danach trachten, die bestmögliche Mannschaft für's nächste Jahr zusammenzustellen, um über den sportlichen Erfolg den Turnaround zu schaffen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2021 Kos wurde als Fittnestrainer verlängert. Absolutes Viech der Typ. Da könnten sich sehr viele junge Spieler was abschauen bei ihm... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2021 PrinceFerdi schrieb vor 34 Minuten: So viel können Pentz, Pichler und Wimmer als Ablöse gar nicht bringen, als dass wir zwecks besserer sportlicher Perspektive auf diese Spieler verzichten sollten. Der Verein sollte danach trachten, die bestmögliche Mannschaft für's nächste Jahr zusammenzustellen, um über den sportlichen Erfolg den Turnaround zu schaffen. Korrekt. Dazu brauchen die Burschen Spielzeit, die sie bei uns vrmtl. leichter bekommen werden. ABER, Geld regiert die Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 6. Mai 2021 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: …während für kommende Saison weiterhin nur 3 Innenverteidiger (für beide Teams zusammen!) Vertrag haben. Eventuell würde sich eine Yann Bisseck-Leihe anbieten, falls der nicht Sportinvalide ist. https://geissblog.koeln/2021/04/bisseck-im-gbk-interview-ein-traum-fuer-den-fc-zu-spielen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2021 Jetzt wo Kos verlängert wurde und ich tatsächlich annehme, dass man mit einem Abgang von Pentz rechnet bzw. rechnen muss.... wo wäre eure Schmerzgrenze? Zur Einordnung, Torhüter aus unserer Liga sind ja scheinbar nicht so der Verkaufsschlager: Ich würde mal sagen: 2 Mio oder mehr ==> YES, sofort! 1-2 Mio ==> gut! 500k - 1 Mio ==> nur wenn es brennt am Konto unter 500k ==> nein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2021 Kitsis schrieb vor einer Stunde: Eventuell würde sich eine Yann Bisseck-Leihe anbieten, falls der nicht Sportinvalide ist. https://geissblog.koeln/2021/04/bisseck-im-gbk-interview-ein-traum-fuer-den-fc-zu-spielen/ Wohl eher nicht da er noch bis Sommer 2022 nach Portugal verliehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2021 pramm1ff schrieb vor 20 Minuten: Jetzt wo Kos verlängert wurde und ich tatsächlich annehme, dass man mit einem Abgang von Pentz rechnet bzw. rechnen muss.... wo wäre eure Schmerzgrenze? Zur Einordnung, Torhüter aus unserer Liga sind ja scheinbar nicht so der Verkaufsschlager: Ich würde mal sagen: 2 Mio oder mehr ==> YES, sofort! 1-2 Mio ==> gut! 500k - 1 Mio ==> nur wenn es brennt am Konto unter 500k ==> nein! Es brennt am Konto!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 6. Mai 2021 Der Koch schrieb vor 24 Minuten: Wohl eher nicht da er noch bis Sommer 2022 nach Portugal verliehen ist. Wenn der Trainer mit ihm plant, wie er sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2021 Kitsis schrieb Gerade eben: Wenn der Trainer mit ihm plant, wie er sagt. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 6. Mai 2021 Mirko seine Vertragsverlängerung war seit über nem Monat fix und hat Nix mit Peter Pentz zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 6. Mai 2021 Der Koch schrieb vor 5 Minuten: Nein. Doch Was genau möchtest du? Besserwissen? Offenbar hast du das Interview nicht gelesen. Aber gut, egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts