Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2021 Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden: besser zum golf wechseln Danke, bin mit meinem Auto zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. März 2021 Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden: Wer ernsthaft glaubt das ein batshuayi zur austria kommt sollte besser zum golf wechseln. Sarkasmus zählt nicht zu deinen Stärken oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2021 Decay26 schrieb vor 20 Minuten: Sarkasmus zählt nicht zu deinen Stärken oder? Eigentlich schon nur liest man sowas hier schon fast täglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. März 2021 Leimi1911 schrieb vor 20 Minuten: Eigentlich schon nur liest man sowas hier schon fast täglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. März 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 6 Stunden: Danke, bin mit meinem Auto zufrieden. Renault? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 43 Minuten: Renault? Klingt eher nach Dacia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. März 2021 Renault und Dacia als Autos zu bezeichnen ist sehr beherzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. März 2021 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Renault und Dacia als Autos zu bezeichnen ist sehr beherzt. Stimmt, darum: Dacia ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. März 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Stimmt, darum: Dacia ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. März 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Du tust dir leicht, du sollst ja mehr Weiber mit einem Renault aufgerissen haben als Fernando Alonso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. März 2021 Gegen Dacia ist sogar Opel Luxusklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. März 2021 MagicWeudl schrieb vor 35 Minuten: Gegen Dacia ist sogar Opel Luxusklasse Dann bist noch nie einen Suzuki gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. März 2021 MagicWeudl schrieb vor 47 Minuten: Gegen Dacia ist sogar Opel Luxusklasse Also, ich fahre seit vielen, vielen Jahren Dacia und hatte erst einmal ein kleines Problem, als beim elektrischen Fensterheber ein kleines Teil abgebrochen ist. Sonst viele Jahre und tausende Kilometer problemlos gefahren. Wenn man ein Auto nur dazu braucht um von A nach B zu kommen dann genügt ein Dacia absolut. Und der Platz im Innenraum bzw im Kofferraum (Kombi) ist größer als in jedem gleich großen Auto. Ein mehr hier als perfektes Preis-Leistungs Verhältnis. So, das war es aber für mich zum Thema Auto. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. März 2021 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Wenn man ein Auto nur dazu braucht um von A nach B zu kommen dann genügt ein Dacia absolut. Und der Platz im Innenraum bzw im Kofferraum (Kombi) ist größer als in jedem gleich großen Auto. A "alte Baumwoll-Untergattn" tut auch ihren Zweck und trägt sich bequem (erzählt mir ein Freund). Haben will trotzdem keiner eine bearbeitet 2. März 2021 von Gizmo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. März 2021 Gizmo schrieb vor 1 Minute: A Baumwoll-Untergattn tut auch seinen Zweck und trägt sich bequem (erzählt mir ein Freund). Haben will trotzdem keiner eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts