Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich und mein Holz
wienerlegende schrieb am 11.5.2021 um 14:18 :

darf man sich das so in der Art vorstellen?

rapid_heim21.22_puma.png

Gefällt ganz gut, bis auf 2 Kleinigkeiten.

1. Die Puma-Katze in der Mitte würde ich gut finden; dann gibts auch das Theater mit dem BL-Logo nicht mehr. Eine Unart wie ich finde, das auf den selben Fleck pressen zu wollen - auch wenns die Regularien so vorschreiben.

2. der Hund liegt im Detail; auch wenns nur ein geringer Bereich ist: rot + orange schlagt sich einfach. Lösung? keine Idee :(

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten:

Gefällt ganz gut, bis auf 2 Kleinigkeiten.

1. Die Puma-Katze in der Mitte würde ich gut finden; dann gibts auch das Theater mit dem BL-Logo nicht mehr. Eine Unart wir ich finde dass auf den selben Fleck pressen zu wollen, auch wenns die Regularien so vorschreiben.

2. der Hund liegt im Detail; auch wenns nur ein geringer Bereich ist: rot + orange schlagt sich einfach. Lösung? keine Idee :(

Vielleicht kommt ja der WE-Schriftzug nur in weiß...das wäre auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
hotzi7 schrieb vor einer Stunde:

Am Heimtrikot hat blau rot nix zu suchen. Und tut es auch nicht am neuen. We bleibt wie bisher

Es wird aber blau rot darauf zu finden sein. Und zwar, wie bereits erwähnt, diagonal.

bearbeitet von Grimey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hotzi7 schrieb vor einer Stunde:

Am Heimtrikot hat blau rot nix zu suchen. Und tut es auch nicht am neuen. We bleibt wie bisher

Naja, wenns dezent bleibt "why not" ... 

Im Wappen ist ja auch rot-blau enthalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Update: Mittlerweile hat Oliver Wegscheider selbst bei seinem Instagram-Posting ergänzt, dass es sich dabei nicht um das neue Trikot handelt. Es heißt also für die Rapid-Fans: Weiter warten auf die offizielle Präsentation, die nicht vor Ende der Euro 2021 erwartet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.