Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
greenwhite_dna schrieb vor 14 Minuten:

 

Ich habe nie gesagt, dass man kein neues Trikot auf den Markt bringen soll. Dieses "Trikot 2022 MUSS sich grundlegend vom alten unterscheiden" ist aber zum Kotzen. Es gibt Vereine, wo das Trikotdesign eine Identität hat.

Es ist ja kein Muss, das ein Verein, nur weil es jedes Jahr ein neues Trikotdesign hat, alles auf den Kopf stellt. Mir geben neue Trikots bzw. Designs einfach die nötige Frische wieder und eine neue Saison halt. Bin aber auch in der Meinung, dass sie schlicht bleiben sollen. Manche Ausrüster wollen sich ja gerne von der Masse abheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
jeichi schrieb vor 4 Stunden:

Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass wir noch nicht mal einen Termin genannt bekommen. Andere lassen Fans selber Trikots entwerfen, usw ... wir schaffen es nicht mal, dass wir ein Datum genannt bekommen. Im Endeffekt wissen wir ja noch nicht mal fix, ob wir Heim- und/oder Auswärtstrikots neu bekommen, oder?

So einen kurzen Teaser, also einen kleinen Ausschnitt vielleicht bekommen oder wenigstens den Termin - mehr will ich doch gar nicht ... vor allem jetzt, wo die Saison vorbei ist und ich die Zeit bis zum Start der neuen Saison überbrücken will/muss ...

Die Saison is seit 2 Tagen aus und die ersten ham schon Entzug. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
jeichi schrieb vor 5 Stunden:

Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass wir noch nicht mal einen Termin genannt bekommen. Andere lassen Fans selber Trikots entwerfen, usw ... wir schaffen es nicht mal, dass wir ein Datum genannt bekommen. Im Endeffekt wissen wir ja noch nicht mal fix, ob wir Heim- und/oder Auswärtstrikots neu bekommen, oder?

So einen kurzen Teaser, also einen kleinen Ausschnitt vielleicht bekommen oder wenigstens den Termin - mehr will ich doch gar nicht ... vor allem jetzt, wo die Saison vorbei ist und ich die Zeit bis zum Start der neuen Saison überbrücken will/muss ...

Burgstaller (unter anderen) wird das neue Dress Ende Juni mittels Fotoshooting am Wienfluss präsentieren.

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
altus. schrieb vor 3 Minuten:

Burgstaller (unter anderen) wird das neue Dress Ende Juni mittels Fotoshooting am Wienfluss präsentieren.

Am Wienfluss...wäre auch mal was neues :winke:

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

nach der Saison wärs gut wieder zum klassischen Muster zurückzukehren und sowohl das Trikot als auch die komplette Saison zu vergessen :fuckthat:

Ich gehöre hier zu den Radikal-Traditionalisten:

Rapid spielt in Grün-Weiß gestreiften Dressen!!!

Streifenbreite, quer, längs, Hosen, Stutzen und Farbnuancen können differieren! Schwarze Hosen mag ich nicht, die gehören zu Ried, Innsbruck, usw.

Ein Traditionsverein soll seine basics bewahren.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Ich gehöre hier zu den Radikal-Traditionalisten:

Rapid spielt in Grün-Weiß gestreiften Dressen!!!

Streifenbreite, quer, längs, Hosen, Stutzen und Farbnuancen können differieren!

Ein Traditionsverein soll seine basics bewahren.

Außerdem sind es auch die schönsten Dressen, die auch am besten zu uns passen.

 

GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Die Saison is seit 2 Tagen aus und die ersten ham schon Entzug. :D

Das war nicht erst nach Tag 2 so ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hello mir war etwas und hab auf die schnelle paar Trikots gemacht.

Paar sehen gleich aus am ersten Blick, aber entweder ist der Kragen nur anders oder das Muster in Gewissen teilen.......wenn wem der Stil gefällt, würde ich mir etwas mehr Zeit nehmem und diese feiner gestallten.........

Heim und Auswärts Panier!

IMG_20220531_164955.png

IMG_20220531_164938.png

IMG_20220531_164924.png

IMG_20220531_164852.png

IMG_20220531_165020.png

IMG_20220531_164836.png

IMG_20220531_164819.png

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Top_ League schrieb vor einer Stunde:

Hello mir war etwas und hab auf die schnelle paar Trikots gemacht.

Paar sehen gleich aus am ersten Blick, aber entweder ist der Kragen nur anders oder das Muster in Gewissen teilen.......wenn wem der Stil gefällt, würde ich mir etwas mehr Zeit nehmem und diese feiner gestallten.........

Heim und Auswärts Panier

IMG_20220531_164852.png

 

 

 

Also das grünweiß Gestreifte gefällt mir am besten...aber die Bletschn muss authentischer werden 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Woid4tla schrieb am 17.5.2022 um 09:43 :

Hier bitte, einmal in Grün-Weiß und in umgekehrter Variante:

22-23_gruen-weiß.png22-23_weiß-gruen.png

Die sollen sich einfach danach richten... mehr braucht es doch nicht... und die Auswärts bzw./ Alternativpanier halt in rot blau... Design gleichbleibend bzw. nur in Nuancen geändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Die sollen sich einfach danach richten... mehr braucht es doch nicht... und die Auswärts bzw./ Alternativpanier halt in rot blau... Design gleichbleibend bzw. nur in Nuancen geändert. 

Was Celtic schafft, kann Rapid ja auch schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Die sollen sich einfach danach richten... mehr braucht es doch nicht... und die Auswärts bzw./ Alternativpanier halt in rot blau... Design gleichbleibend bzw. nur in Nuancen geändert. 

Ich finde das Design von allen Fan Designs echt am schönsten. Es ist modern aber doch schlicht gehalten und hebt sich von dem letzten Trikot sehr ab. Heißt wir hätten auch Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 5 Stunden:

Ich gehöre hier zu den Radikal-Traditionalisten:

Rapid spielt in Grün-Weiß gestreiften Dressen!!!

Streifenbreite, quer, längs, Hosen, Stutzen und Farbnuancen können differieren! Schwarze Hosen mag ich nicht, die gehören zu Ried, Innsbruck, usw.

Ein Traditionsverein soll seine basics bewahren.

Genau so und nicht anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Die sollen sich einfach danach richten... mehr braucht es doch nicht... und die Auswärts bzw./ Alternativpanier halt in rot blau... Design gleichbleibend bzw. nur in Nuancen geändert. 

Also mit Abstand de besten Kreationen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.