LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2021 Man merkt halt schon klar, dass Schlager deutlich präziser agiert wenn es ums Rausspielen geht. So Aktionen wie in Salzburg bestätigen in dem Fall die Regel. Aber grad die langen Abschläge landen bei Lawal selten beim eigenen Mann. Im 1vs1 Lawal aber sehr überzeugend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2021 Also die Admira ist mir da phasenweise schon zu gefährlich, wenns da 1:1 steht braucht man sich auch nicht beschweren. Hoffentlich bekommt man das in Halbzeit 2 besser unter Kontrolle, wenn man mit einem Tor nachlegen könnte würde es auch etwas mehr Sicherheit bringen. Positiv hervorheben möchte ich die Flanken von Andrade, eine führte zum Tor und eine 2te war zwar eine Abseitsposition von Ranftl, strahlte aber auch sehr viel Gefahr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Februar 2021 Ich finde es ehrlich gar nicht so schlecht. Ja, die Defensive ist hin und wieder ein wenig wackelig, aber mit neu formierter Abwehr plus Tormann lass ich das durchgehen. In der Offensive müssen wir mit Goiginger und Balic noch konzentrierter abschließen. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit 3 Punkten heimfahren, wenn wir das 2. Tor machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Februar 2021 Halbzeitanalyse von sky fällt wohl aus. Rapid ist wichtiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Man merkt halt schon klar, dass Schlager deutlich präziser agiert wenn es ums Rausspielen geht. So Aktionen wie in Salzburg bestätigen in dem Fall die Regel. Aber grad die langen Abschläge landen bei Lawal selten beim eigenen Mann. Im 1vs1 Lawal aber sehr überzeugend. will das eigentlich gar nicht speziell an lawal aufhängen. Auch Wiesinger oder potzmann und trauner hatten heute schon solche Aktionen. Ist halt dem Platz geschuldet. Grad wenn man eh schon 1:0 führt kann man getrost Balic die Bälle Richtung Cornerfahne nach vorn schnalzen Mein Herz hält das einfach nicht aus bearbeitet 21. Februar 2021 von columbomaho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2021 Ich finde es sehr ärgerlich wie schlecht viele Fußballplätze in diversen österreichischen Fußballstadien sind. Schlecht für den Fußball und schlecht für die Gesundheit der Spieler. Meiner Meinung nach wird da von vielen Vereinen fahrlässiger Weise an der falschen Stelle gespart. Und da sollte sich die Bundesliga etwas überlegen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2021 Erste vorsichtige Diagnose bei Gruber => gerissenes Seitenband 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Februar 2021 GH78 schrieb vor 9 Minuten: Ich finde es sehr ärgerlich wie schlecht viele Fußballplätze in diversen österreichischen Fußballstadien sind. Schlecht für den Fußball und schlecht für die Gesundheit der Spieler. Meiner Meinung nach wird da von vielen Vereinen fahrlässiger Weise an der falschen Stelle gespart. Und da sollte sich die Bundesliga etwas überlegen. Ist halt das Problem, wenn viele Vereine nur eingemietet sind und ihnen nichts gehört. Ist ja bei der Admira und auch bei Sturm zB so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2021 blwhask schrieb vor 4 Minuten: Erste vorsichtige Diagnose bei Gruber => gerissenes Seitenband Gibts da medizinische Experten bei uns herrinnen. Wie schlimm wäre das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 21. Februar 2021 LittleDreamer schrieb Gerade eben: Gibts da medizinische Experten bei uns herrinnen. Wie schlimm wäre das? Ja gibts. Meine Diagnose: Ein nicht gerissenes wäre besser! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Februar 2021 Da ist die 63. gelbe Karte des Peter M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar 2021 LittleDreamer schrieb vor 5 Minuten: Gibts da medizinische Experten bei uns herrinnen. Wie schlimm wäre das? Es kommt glaube ich drauf an wie es gerissen ist aber zwischen zwei und zehn Wochen Pause muss man rechnen bis wieder eine Belastung möglich ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2021 Aber dennoch nicht so schlimm wie befürchtet. Der Frühling wird für ihn zwar zu Ende sein, dennoch wird er Ende Juli zur neuen Saison wieder matchfit sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Februar 2021 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Da ist die 63. gelbe Karte des Peter M. Ziemlich lächerlich diese karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2021 Alle Verteidiger gelb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts