Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Februar 2021 schlaftablette schrieb Gerade eben: Und dann trifft der schneebrunzer auch noch nur die stange Das war aber der goigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2021 Also das wir in Hz zwei die Admira so gar nimma gefährlich lassen werden, möcht ich auch mal angemerkt haben. Und Atanga hätt sich mittlerweile seine 4. Gelbe nur in diesem Spiel verdient gehabt. ??♂️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 21. Februar 2021 Also abgesehen davon was noch kommt: Ich denke das ist eines der schlechtesten Fußballspiele das ich bisher bei Profis sehen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2021 columbomaho schrieb Gerade eben: Also abgesehen davon was noch kommt: Ich denke das ist eines der schlechtesten Fußballspiele das ich bisher bei Profis sehen konnte. Dann wurde dir, im Gegensatz zu mir, das Glück zuteil, zumeist offenbar recht akzeptable Spiele verfolgen zu können. Viel ist es heute nicht, aber ja, soll vorkommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Februar 2021 columbomaho schrieb vor 2 Minuten: Also abgesehen davon was noch kommt: Ich denke das ist eines der schlechtesten Fußballspiele das ich bisher bei Profis sehen konnte. Du weißt schon, dass die 2. Liga auch meistens Profi war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2021 columbomaho schrieb vor 1 Minute: Also abgesehen davon was noch kommt: Ich denke das ist eines der schlechtesten Fußballspiele das ich bisher bei Profis sehen konnte. Sag einmal, was ist denn in letzter Zeit hier im Channel los? Unsere Jungs machen das in Halbzeit zwei doch wirklich gut. Lassen die Admira nicht mehr in Strafraumnähe. Ja natürlich könnte nach Vorne mehr gehen, aber das wirkt schon sehr abgebrüht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Februar 2021 columbomaho schrieb vor 2 Minuten: Also abgesehen davon was noch kommt: Ich denke das ist eines der schlechtesten Fußballspiele das ich bisher bei Profis sehen konnte. Das ist hart übertrieben. Schön ists nicht, aber da macht schon der hinige platz allein einiges kaputt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2021 mir geht das : "DRAUF!!!!" vom Schlager ab. Auch wenn es der Lawal gut macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2021 columbomaho schrieb vor 1 Minute: Also abgesehen davon was noch kommt: Ich denke das ist eines der schlechtesten Fußballspiele das ich bisher bei Profis sehen konnte. Die Admiraner spielen halt komplett auf Konter und stehen zumeist mit acht bis neun Spielern in ihrem Drittel. Nachdem wir bislang aber jeden Konter stets vorzeitig 50 Meter vor dem Tor beenden, und vorne nicht unbedingt den kreativsten Tag haben, kommt das dabei raus. Es soll aber bei einer Führung schlimmeres geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2021 wtf - das war doch Foul an Renner, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Februar 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: mir geht das : "DRAUF!!!!" vom Schlager ab. Auch wenn es der Lawal gut macht Auch weiss heute keiner dass es auch um "ZWEITE BÄLLE" geht Steve McManaman schrieb Gerade eben: wtf - das war doch Foul an Renner, oder? Klar, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Sag einmal, was ist denn in letzter Zeit hier im Channel los? Unsere Jungs machen das in Halbzeit zwei doch wirklich gut. Lassen die Admira nicht mehr in Strafraumnähe. Ja natürlich könnte nach Vorne mehr gehen, aber das wirkt schon sehr abgebrüht. Much1 schrieb vor 3 Minuten: Das ist hart übertrieben. Schön ists nicht, aber da macht schon der hinige platz allein einiges kaputt. Ich rede nicht davon dass ich den Sieg nicht gerne mitnehme. Und ich weiß auch dass der Platz Hauptschuld daran trägt. Betrifft ja beide Mannschaften. Aber ich glaube heute wurden mehr Pässe zum jeweiligen Gegner als zur eigenen Mannschaft gespielt. Trostloser Platz, Schiri auch eher schwach. Bin einfach anzipft obwohl wir das Spiel gewinnen bearbeitet 21. Februar 2021 von columbomaho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2021 Traunair hat heute aber wieder ordentlich die Lufthoheit für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2021 Irgendwann werd ich den LASK klagen - wegen meiner grauen Haare warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) columbomaho schrieb vor 2 Minuten: Aber ich glaube heute wurden mehr Pässe zum jeweiligen Gegner als zur eigenen Mannschaft gespielt. Trostloser Platz, Schiri auch eher schwach. Bin einfach anzipft obwohl wir das Spiel gewinnen Wir haben exakt 73% Passgenauigkeit im gegnerischen Drittel bearbeitet 21. Februar 2021 von blwhask 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts