Marcus Iulius Philippus Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2021 Die letzte Partie der Hinrunde steht an und man trifft auf die Kapfenberger. Nach dem, durchaus glücklichen, Sieg gegen den FAC wären 3 Punkte wichtig. Denn wenn man vorne dabei bleiben möchte ist auch das wieder ein absoluter Pflichtsieg. Generell aber sehr brave Hinrunde heuer, wer hätte vor der Saison gedacht, dass man nach der Hälfte aller Spiele mit Innsbruck und Klagenfurt gleich auf ist. Spielerisch war zwar noch einiges an Luft drinnen in der letzten Runde, trotzdem tippe ich mal auf ein ungefährdetes 0:2 für den GAK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2021 Ich hoffe wirklich das man jetzt vllt Konstanz beweisen kann. Auch wenn die 3 Punkte gegen den FAC sehr wichtig waren sind diese genau so wichtig um den Punkteabstand nach unten hin zu vergrößern. Wer weiß, vielleicht können wir ja den 3.Platz erobern. Mein Tipp: 1 : 2 für unsere Roten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2021 Wär sehr erfreulich auch hier einen Dreier einzufahren (darf auch wieder "schmutzig" sein ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2021 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2021 4:1 für den GAK Das wird ein derart ungefährdeter Sieg, den hat niemand so auf der Rechnung - außer natürlich ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2021 Poah, das wäre wichtig jetzt gleich mit 3 Punkten nach zulegen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2021 Es ist ein Derby, man kann es schwer einschätzen ... wir könnten vielleicht leicht im Vorteil sein, weil wir beim Auftakt spielen konnten und die Kapfenberger nicht. Die Liga ist und bleibt eng und ein Punktgewinn wäre sicherlich fein! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2021 Agonist schrieb vor 2 Stunden: 4:1 für den GAK Das wird ein derart ungefährdeter Sieg, den hat niemand so auf der Rechnung - außer natürlich ich Liegt daran, dass wir seit unserem Aufstieg noch kein Spiel so hoch gewonnen haben wenn ich mich richtig erinnere. 4:2 gegen die Austria und 3:0 gegen Innsbruck waren die höchsten Siege. Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 27 Minuten: Es ist ein Derby, Es ist mMn genauso wenig ein Derby wie Sturm gegen Hartberg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 25 Minuten: Es ist mMn genauso wenig ein Derby wie Sturm gegen Hartberg Punkt für dich! W. bearbeitet 15. Februar 2021 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2021 Also mir hat Kapfenberg gegen den Wac sehr gut gefallen und ich finde sie wären der verdiente aufsteiger gewesen. Cuspiele sind zwar was anderes, aber man hat da schon gesehen wie weit sie sind und wie sie es geschafft haben dagegenzuhalten. Wir dürfen hier nicht zu hoch stehen, denn sonst endet das wie beim letzten Duell in Kapfenberg. Ich fürchte wir werden das knapp mit 0:1 verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2021 KSV gg. GAK 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2021 RotesGraz! schrieb vor 21 Stunden: 4:2 gegen die Austria und 3:0 gegen Innsbruck waren die höchsten Siege. eben, wer Innsbruck 3:0 panieren kann, der kann auch gegen den KSV einmal 4 Türln machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2021 Ich hoffe auf einen 3er, glaube aber wir werden uns auch mit einem 1er begnügen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2021 2:2 gegen starke Kapfenberger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2021 Tippe auf eine ganz schwache spielerische Leistung beider Teams( aufgrund der zu befürchtenden Platzverhältnisse in der Obersteiermark). Es wird ein Kampf auf Biegen und Brechen, aber warum sollte es nicht noch ein schmutziger Sieg werden? 0-1 für unsere Roten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts