derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2021 Pässe, unbedrängt zum Gegner sind immer wieder ein Highlight Jetzt ist einmal.das.OPO weg. Vielleicht macht das den Kopf unbewusst für furiose Spiele frei. Und es geht doch noch etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2021 JJU schrieb Gerade eben: 3 Niederlagen in Serie... Soweit ich das gehört hab von 8 Heimspielen nur 1 gewonnen...i will ehrlich gsagt ned mal nachschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2021 Violett1989 schrieb Gerade eben: Und wir? Auch vielleicht 3 Chancen. Hatten wir in der ersten Halbzeit überhaupt einen? Wennst aber die Chancen anschaust, haben wir schon die klareren und auch deutlich mehr davon. Hartberg mit dem Tor aus eigentlich keiner gefährlichen Aktion. Und der Kopfball. Bei uns gab es einige Chancen, aus denen man locker ein x oder einen Sieg machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2021 vgw77 schrieb vor 1 Minute: Passqualität und vor allem die Pass Stärke zum Teil von den Miniknaben,.. unfassbar,.. die müssen Muskeln aus zerkochte Nudeln haben,.. für jeden Schritt nach vor machen die selben Gichtler gleich wieder 4 zurück,.. a Lernkurve wie a Sinuskurve mit einem Luch auf der Unterseite,.. es is zum verzweifeln... aber,.. wem tuts weh,.. is eh kana im Stadion... So wird a kana mehr kommen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Man wollte anscheinend wie gegen Salzburg auftreten, das verhinderte Hartberg durch eine kontrollierte Defensivarbeit. 7 eher defensive Spieler zuhause, wenn man einen Sieg unbedingt braucht, ist einfach zu viel. Der Gegner hat sich gut darauf eingestellt. In der zweiten Halbzeit wurde es besser auch weil offensivere Kräfte eingewechselt wurden. Wird jetzt schwer werden. bearbeitet 14. Februar 2021 von Austrianer48 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 14. Februar 2021 Groovee schrieb vor 1 Minute: Soweit ich das gehört hab von 8 Heimspielen nur 1 gewonnen...i will ehrlich gsagt ned mal nachschaun 142 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2021 Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Wennst aber die Chancen anschaust, haben wir schon die klareren und auch deutlich mehr davon. Hartberg mit dem Tor aus eigentlich keiner gefährlichen Aktion. Und der Kopfball. Bei uns gab es einige Chancen, aus denen man locker ein x oder einen Sieg machen kann. So sollte es auch sein, aber glaubst du wir spielen nach einer Führung in Salzburg Einbahnstraßenfußball? Oder stellen wir uns doch hinten rein und versuchen es über die Zeit zu bringen? Ich mein, was erwartet man sich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. Februar 2021 Violett1989 schrieb vor 6 Minuten: Und wir? Auch vielleicht 3 Chancen. Hatten wir in der ersten Halbzeit überhaupt einen? 1. Hz war Müll, in der 2. Haben eigentlich nur wir gespielt, dabei hatten wir 3 Chancen aus denen du leicht ein Tor machen kannst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2021 Violett1989 schrieb vor 2 Minuten: So sollte es auch sein, aber glaubst du wir spielen nach einer Führung in Salzburg Einbahnstraßenfußball? Oder stellen wir uns doch hinten rein und versuchen es über die Zeit zu bringen? Ich mein, was erwartet man sich da? Das ist ja ok, dennoch haben wir uns Chancen herausgespielt, die man schon leicht machen kann. Also einfach eine unnötige, unverdiente Niederlage, die im Fußball immer so passieren kann. Aber kein Grund alles zu hinterfragen und depressiv zu werden (meine jetzt nicht dich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 14. Februar 2021 Im OPO haben wir nichts verloren, so ehrlich muss man sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2021 MaxPower schrieb vor 7 Minuten: Im OPO haben wir nichts verloren, so ehrlich muss man sein Doch - gegen die Mannschaften sehen wir besser aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) AlfredoD. schrieb vor 35 Minuten: 142 143(=8) ist die richtige Nummer. bearbeitet 14. Februar 2021 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 14. Februar 2021 Torberg*1911 schrieb vor 37 Minuten: 143(=8) ist die richtige Nummer. ich wollte das heute verdrängen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts