[LIVE] FK Austria Wien - TSV Prolactal Hartberg


AngeldiMaria

Recommended Posts

DaMarkWied schrieb Gerade eben:

:laugh: Unfassbar dass wir in diesem Spiel hinten sind.

Ja, leider. Aber so blöd es sich vielleicht liest. Bin ich froh über diese Truppe die nach einer schlechten Leistung sich nicht hängen gelassen hat und in der zweiten Hälfte alles versucht. Da gab es schon andere Auftritte wo man komplett auseinander fiel. Die Entwicklung der Mannschaft für mich weiterhin positiv. Rückschläge sind logisch. Aber noch ist die Partie ned aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ja, leider. Aber so blöd es sich vielleicht liest. Bin ich froh über diese Truppe die nach einer schlechten Leistung sich nicht hängen gelassen hat und in der zweiten Hälfte alles versucht. Da gab es schon andere Auftritte wo man komplett auseinander fiel. Die Entwicklung der Mannschaft für mich weiterhin positiv. Rückschläge sind logisch. Aber noch ist die Partie ned aus.

Man sollte zudem nicht vergessen dass es auch im UPO die Chance auf einen internationalen Platz gibt. Wenn die Entwicklung weiter stimmt sehe ich da die Chancen wesentlich größer als noch letzte Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Ja upo ist zumindest schon sicher

Ich glaube wir sollten uns mehr auf die Leistung der Mannschaft konzentrieren als auf OPO oder UPO. Wenn die Leistung passt kommt dann der Rest von alleine. Klar dieses Jahr sehr zach. Aber die Richtung am Platz stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.