FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


b3n0$

Recommended Posts

Gast

Ich kann diese Schwarzmalerei nicht mehr sehen. bzw. hören.

Ist ein neues Spiel - beginnt bei 0:0 - wird sind der Außenseiter - haben nichts zu verlieren - unser Vorteil RB hat EC gespielt - denk dass zumindest ein Remis wenn nicht ein knapper Sieg drinnen ist.

Voraussetzung dafür - unsere stärkste Elf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sind wir realistisch, die Bullen haben klar die besseren Spieler und speziell offensiv extrem stark - Titel wie jedes Jahr ohnehin unrealistisch, mit Kara und Fountas eigentlich nur 2 gute Angreifer - in Salzburg wird Kühbauer Beton anrühren und ich rechne mit 3:1 Heimsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AlbertoS schrieb vor 34 Minuten:

BITTE suche dir einen anderen Club den du „unterstützen“ kannst! DANKE

Nö, wieso sollt ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Wird ne klare niederlage 

Jetzt bin ich wieder positiv für nächste Woche! ;)

Bitte schreib nie wieder, dass du ein gutes Gefühl hast, so wie gestern:)

Spaß bei Seite, mit einer aggressiven Spielweise wie gegen den LASK, sehe ich durchaus Chancen für uns, dass wir etwas mitnehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
ton1z schrieb vor 17 Stunden:

Hoffentlich nicht wieder ein debakel!

 

steveme schrieb vor 16 Stunden:

Das wird ein schweres Spiel, no na, aber eher wieder nichts zu holen.

 

Hütteldorfer94 schrieb vor 16 Stunden:

Eine knappe Niederlage wäre so schon ein Erfolg. 

 

zidane001 schrieb vor 15 Stunden:

Und werden trotzdem verlieren. 4:1 

 

grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Wird ne klare niederlage 

 

Rapidler_1899 schrieb vor einer Stunde:

Realistischerweise wirds dort nix zum holen geben.

 

zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Ein mal sich nicht abschlachten lassen wäre schon mal was. 

erstmal alle [x] gemeldet

zum glück sind unsre Kicker nicht solche Hosenscheißer wie manche ASB User :facepalm:

 

E: ich geh von einem recht souveränen 4:1 aus. Für uns natürlich

bearbeitet von FoikiOÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Ja, auch in Sbg waren es meist enge Partien

Aber immer wieder mal auch eine Klatsche. Hoff ma das Beste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

Aber immer wieder mal auch eine Klatsche. Hoff ma das Beste 

Hmm, nein eigentlich nicht. Vor dem Debakel im Cup war dort die letzte richtige Klatsche 2014. Da täuscht dich deine Wahrnehmung etwas. Dazwischen waren es meist enge Spiele, wobei RB leider zu oft als Sieger hervorging (was aber auch zu erwarten ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid_Wien schrieb vor 23 Minuten:

Jetzt bin ich wieder positiv für nächste Woche! ;)

Bitte schreib nie wieder, dass du ein gutes Gefühl hast, so wie gestern:)

Spaß bei Seite, mit einer aggressiven Spielweise wie gegen den LASK, sehe ich durchaus Chancen für uns, dass wir etwas mitnehmen.

 

Hatte euch ja gewarnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
FoikiOÖ schrieb vor 1 Stunde:

: ich geh von einem recht souveränen 4:1 aus. Für uns natürlich

Passt, das nehm ich sofort! :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für mich eine ganz richtungsweisende Partie, die wirklich zeigen wird, ob heuer eine kleine Chance besteht oder nicht.
Die Voraussetzungen sind, so wie wir es uns immer gewünscht haben: wir ausgeruht und wenige Verletzte (ich hoffe Maxi und Dejan schaffen es, es sieht glaube ich gut aus), RBS hat am Donnerstag ein wichtiges EL Spiel und das sollte man auch am Wochenende noch merken (leider daheim und nicht auswärts). Die letzten hohen Niederlagen gegen RBS tun noch immer extrem weh, so darf man sich einfach nicht zerlegen lassen. Ich erwarte mir eine Kampfpartie auf Augenhöhe. Sollte uns RBS herspielen, können wir das Thema #mission33 endgültig ad acta legen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir können nur überraschen.
Es erwartet jeder wie bei allen RB Spielen einen Sieg von denen.

Wenns nicht klappt kann uns noch etwas die Punkteteilung helfen, aber ansonsten muss man wieder auf Platz 2 schauen.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

                             Strebinger

Stojkovic        Greiml       Barac        Ullmann

               Petrovic     Grahovac   Ljubicic

Schick                          Kara                  Fountas

 

In der Abwehr sollte es keine großen Veränderungen geben, außer wenn ein Hofmann möglicherweise fit wird. Einer von Ljubicic/Grahovac muss bei der Formation in die IV rücken. Hoffen wir einfach, dass Dejan fit wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.