moerli V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Dank schütti wegen der 2 nicht gegebenen elfer nur 0:0. Das stimmt zwar aber der Sky Hansl hat den Ellbogen ins Gesicht von Taxi auch nicht gesehen Klar ist es schwer gegen einen Gegner der mit fast allen Mann am Strafraum steht durch zu kommen und der Platz war auch schlecht zum schnell spielen Aber trotzdem müssen wir das über die Flügel besser Spielen Schick, Kara,und noch drei hatten einfach einen schlechten Tag Warum Taxi nicht am Flügel spielte und Alar nicht zweite Spitze weiß ich auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2021 Ich bin nicht so böse auf die Mannschaft wie andere hier. Altach hat 70 Minuten das Tor verteidigt und alle Räume geschlossen. Da gab es nicht mal den Versuch einen Angriff zu starten. So hast du es immer schwer zu Chancen zu kommen. Dazu kommt unsere fehlende Kopfballstäke (Greiml, Knassmüllner), ein starker Dobras und einiges an Pech(Greiml). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 13. Februar 2021 I glaub einige haben heute im Spiel vielleicht 3 Sprints gemacht. Viel zu wenig Bewegung da vorne und Alar links im MF. I pocks no imma ned... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Februar 2021 wurb schrieb vor 3 Minuten: Schon gut denke mir halt bei so nen alten Hasen wie dir was das soll *handreich* Im Endeffekt bin ich massiv angefressen und solche Partien ärgern mich. Nach der frühen roten Karte waren das für mich ausgelegte 3 Punkte. Heute haben wir uns definitiv selber geschlagen. Vor allem weil Altach eh schon körperlich am Ende war die letzten 25 Minuten. Sonst hat man auch gesehen warum die dort in der Tabelle stehen wo sie sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) Ich finde wir haben den Ball gut laufen lassen solang eben Grahovac am Feld war. Du kannst gegen einen Gegner der so extrem tief steht auch gar nicht anders spielen. Der Boden gibt ein schnellers Passspiel bis zum 16er auch nicht her. Nur da, im letzten Vietel sozusagen, waren wir zu unkonzentriert, das müssen sich die Spieler vorwerfen. So tief wie Altach gstanden ist, sowas hab ich selten gesehen, alle 10 Mann kollektiv um den 16er herum. Irre. bearbeitet 13. Februar 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. Februar 2021 Warum man den Altachern immer wieder die Chance gegeben hat, sich in der Abwehr neu zu formieren, versteh ich nicht. Wenn die Altacher schon mal in unserer Hälfte waren; warum wird da (bis auf einmal, wo Schick den 100er vergeben hat) sooo langsam nach vorne gespielt bzw. quer und retour. Ärgerlich. Einfach nur ärgerlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2021 Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute: Altach hat 70 Minuten das Tor verteidigt und alle Räume geschlossen. Da gab es nicht mal den Versuch einen Angriff zu starten. So hast du es immer schwer zu Chancen zu kommen. Ja, eh. Aber wenn es dann mal hätte schnell gehen können bei uns, waren wir halt einfach viel zu langsam und Altach hatte wieder die Gelegenheit, sich zu formieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2021 Oaschpartie hoch 3 ,im Endeffekt wissen wir eh alle tief drinnen das de schwindligen soizburga wieder Meister wern wir verkacken gegen den letzten mit 1 Mann mehr und de erbrunzen se an sieg in Minute 90!unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 13. Februar 2021 Mit einem Mann mehr im Prinzip ein Stürmer - da gehört viel dazu. Zuerst Taxi auf der linken Seite und dann Deni auf halblinks. Super Didi - so vercoachen, da gehört viel dazu. Natürlich hätten wir auch so gewinnen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Ich finde wir haben den Ball gut laufen lassen solang eben Grahovac am Feld war. Du kannst gegen einen Gegner der so extrem tief steht auch gar nicht anders spielen. Der Boden gibt ein schnellers Passspiel bis zum 16er auch nicht her. Nur da, im letzten Vietel sozusagen, waren wir zu unkonzentriert, das müssen sich die Spieler vorwerfen. So tief wie Altach gstanden ist, sowas hab ich selten gesehen, alle 10 Mann kollektiv um den 16er herum. Irre. mit graho aber nur quer und nach hinten also auch zum vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Und darum wird es für ganz oben nie reichen. Sehe ich auch so. Statt nachzudenken ob der Trainer taktisch völlig überfordert ist, ist zum 1000 Mal der Schiri und der Platz Schuld Zitat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2021 Demir müsste in der Mannschaftshierarchie schleunigst nach oben gestuft werden. Kann nicht sein, dass ihn Schick beim Freistoß nicht einmal anschaut. Die hohen Bälle waren heute sinnlos. Die Phase mit kurzen Bällen in den Strafraum war unsere beste. Demir müsste lauter werden und die andere akzeptieren, dass er es besser kann und den Ball bekommen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 13. Februar 2021 Und so läuft ein Spiel ohne Kara Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2021 Mit dem gleichen Schlafenwagenfußball gehen wir gegen Salzburg unter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. Februar 2021 Jetzt ist also wieder ollas Oasch. Herrlich! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts