youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2021 tja leider eine gschissene partie, wenn wir oben dabei bleiben wollen müssma ehrlicherweise schauen dass wir bei den dosen zumindest einen punkt mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2021 Die Altacher haben den Punkt nicht durch Kampf gewonnen. Die haben einfach nur richtig gestanden. Und unserer Mannschaft hat das Tempo, die Kreativität gefehlt, um die Torchancen herauszuspielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: mit Grüll hätten wir gewonnen die gegnerischen Goalies haben immer ein Supertag gegen uns ist nicht das erste mal solche Partien gibts kann man nix machen alles gut es geht weiter Kofler gefällt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 13. Februar 2021 Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Falsch. Stimmt das Sturm Match war ja auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2021 Es ist auch auffällig das die torhüter gegen uns oft über sich hinauswachsen (kofler ausgenommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 Heute hat man den Unterschied zu Salzburg eben gesehen. Die gewinnen gegen Wattens, während wir nur X spielen. Irgendwann hat aber auch einmal ein Rückschlag eintreten müssen. Dass wir trotzdem klar überlegen nur 0:0 spielen, ist bitter, aber kein Katastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2021 10 Euro für das Phrasen?.. Heut hätt man noch 3 Stunden spielen können und nicht ins Tor getroffen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 13. Februar 2021 Mit VAR würde die Saison halt auch deutlich besser laufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 Mani1610 schrieb vor 4 Minuten: Wie gesagt Salzburg hatte ihre einzige Saisonniederlage gegen die Admira, die wenigstens mitgespielt hat. Sturm hat vor kurzem sogar gegen Altach verloren, warum sollen wir plötzlich nicht mehr oben mitspielen können? Rb hat die qualität, dass sie so wie heute eher schlechtere spiele trotzdem noch klar gewinnen. Wir waren heute beim tabellenletzten 75min in überzahl und schlichtweg zu deppert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2021 p. s Sche.. RedBull.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PipoVienna80 Anfänger Geschrieben 13. Februar 2021 Also kobras hatte ja kaum was zu halten! 17:0 schüsse, davon 5 aufs Tor ist eine Frechheit bei 70(?) Minuten mit einem Mann mehr! Außer Demir und Fountas geht keiner in ein 1 gegen 1! Ljubicic‘ Dynamik im Mittelfeld fehlte an allen Ecken und Enden! Den müssen sie mit Geld erschlagen damit er bleibt, alles andere wäre fahrlässig! und sorry die nicht gegebenen Elfer lass ich heute nicht als Ausrede gelten! Klassischer Selbstfaller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2021 Von Meisterschaft bitte erst wieder sprechen, wenn wir Salzburg geschlagen haben... Ansonsten will ich dieses Wort in dieser Saison nicht mehr hören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2021 youngsoviet schrieb vor 9 Minuten: ohne alar hättma gewonnen Ohne greiml meinst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 12 Minuten: sehr schade - altach hat das sehr gut verteidigt aber insgesamt war das natürlich zu wenig. so einen gegner auszuspielen ist natürlich extrem schwierig, keine frage. das hauptproblem war einfach die ungenauigkeit beim letzten pass und auch die schlechten flanken heute. aber man sieht schon wie schwierig es ist, wenn der gegner diszipliniert verteidgt und sich eigentlich nur hinten reinstellt. Mein "Bauch" täuscht mich sehr selten. Ich kenn unsere Heinis. Wir konnten lediglich unter Pacult zusetzen wenn der Gegner dezimiert war, der über Hofmann entsprechend eingreifen konnte. Da macht es Klick im Kopf und das wars. Genau diese Spiele verhindern, dass wir Meister werden, seit langer, langer Zeit. Natürlich darf es nie eine Ausrede sein, dass der Gegner gut verteidigt. Es ist trotzdem der Tabellenletzte und er ist um einen Mann weniger. Den Rest muss man erzwingen. Und die Ausrede, dass es schwierig ist wenn sich der Gegner hinten rein stellt haben wir beim Thalhammer schon ausgelacht. Die lass ich ehrlich gesagt nicht gelten. Wir konnten eben niemand müde spielen. Das muss man können - wir können das nicht. Es wäre mir lieber OHNE Ausschluss gewesen, da wären unsere Chancen größer gewesen. bearbeitet 13. Februar 2021 von AC58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 13. Februar 2021 Hilft eh nix, aber dieses Spirl heute macht mich leicht angespannt. Ich spürst richtig Kribbeln vor lauter Wut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts