Live: SCR Altach - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Postinho

Logische Aufstellung, wobei ich doch lieber noch irgendeinen Defensiven (Sonnleitner?) statt Alar oder Kitagawa auf der Bank gesehen hätte. Da hinten darf echt nix passieren heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manuel20 schrieb vor 4 Minuten:

Und die Defensive.. verletzten darf sich kein Verteidiger

Wenn ich mich richtig erinnere hat Graho bei uns mal die Verteidiger Position gespielt (bin mir aber nicht zu 100% sicher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb Gerade eben:

Logische Aufstellung, wobei ich doch lieber noch irgendeinen Defensiven (Sonnleitner?) statt Alar oder Kitagawa auf der Bank gesehen hätte. Da hinten darf echt nix passieren heute.

Sonni verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin gespannt wer von den Bankspielern eingewechelt wird. 

Wird wohl fix Fountas sein, um ihn für das RB Spiel in Match Form zu bringen.

Demir und Kagawa können fur 30 Minuten für Stress in der gegnerischen Abwehr sorgen, jedoch glaube ich kaum an 3 offensiven Wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Logische Aufstellung, wobei ich doch lieber noch irgendeinen Defensiven (Sonnleitner?) statt Alar oder Kitagawa auf der Bank gesehen hätte. Da hinten darf echt nix passieren heute.

Sonnleinter ist verletzt. Zur Not spielen Graho oder Schuster in der Innenverteidigung und der jeweils andere Spieler davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wurb schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mich richtig erinnere hat Graho bei uns mal die Verteidiger Position gespielt (bin mir aber nicht zu 100% sicher)

Kann mir sowohl Graho als auch Schuster in der Innenverteidigung vorstellen, wo sie wie im DM als Ausputzer agieren können. 

Wie sich jedoch als Aufbauspieler anstellen, kann ich daweil noch nicht einschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 2 Minuten:

Sonnleinter ist verletzt. Zur Not spielen Graho oder Schuster in der Innenverteidigung und der jeweils andere Spieler davor.

Oder Stojkovic und Schick damit um eins retour. Das lässt sich für 1 Spiel schon kompensieren. Sehe da kein Problem.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Sonnleinter ist verletzt. Zur Not spielen Graho oder Schuster in der Innenverteidigung und der jeweils andere Spieler davor.

Ahjo, stimmt. Das hab ich irgendwie vergessen. Es wird schon irgendwie gehen (auch Stojkovic kann zur Not innen spielen), aber man hätte genauso gut noch irgendeinen IIer-Innenverteidiger zur Absicherung mitnehmen können. Der Bankplatz für Alar ist so oder so verschenkt, der wird eh nie eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 9 Minuten:

Ahjo, stimmt. Das hab ich irgendwie vergessen. Es wird schon irgendwie gehen (auch Stojkovic kann zur Not innen spielen), aber man hätte genauso gut noch irgendeinen IIer-Innenverteidiger zur Absicherung mitnehmen können. Der Bankplatz für Alar ist so oder so verschenkt, der wird eh nie eingewechselt.

In der 2. Mannschaft fehlen mit Gobara und Dijakovic leider auch zwei halbwegs arrivierte Innenverteidiger verletzt. Da hat sich der Kader fast von alleine ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.