Megustarapid Postaholic Geschrieben 13. Februar 2021 psywalker schrieb vor 3 Minuten: TV oder Leinwand? ust projektor mit passender rahmenleinwand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2021 Der Pass schon wieder von Brate. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: dann ist deine erwartungshaltung zu hoch. das erlebe ich nicht zum ersten mal bei spielen gegen vermeintlich schwächere gegner dass leistungen verlangt werden, die so nicht eintreffen werden. das erleb ich auch nicht zum ersten mal, aber das bedeutet nicht dass meine erwartungshaltung zu hoch ist, sondern dass wir in der vergangenheit bei solchen gegnern sehr oft auf die goschn gefallen sind. irgendwann muss es aber wohl besser werden, und das war in der ära küh auch schon teilweise der fall. ich sag auch nicht dass ich verlange, den gegner mit 10 trümmern heimzuschicken - mir ist unsere leistung trotzdem noch zu schwach. ich hoff ntrl ich in der 1.hz pos. überrascht zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Februar 2021 Megustarapid schrieb Gerade eben: ust projektor mit passender rahmenleinwand Nette Sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 Demir ist offensiv...überschaubar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 13. Februar 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: ich habe keine artefakte mein vater erkennt auch den unterschied zwischen 800x600 und 4k nicht egal, zurück zum spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2021 youngsoviet schrieb Gerade eben: das erleb ich auch nicht zum ersten mal, aber das bedeutet nicht dass meine erwartungshaltung zu hoch ist, sondern dass wir in der vergangenheit bei solchen gegnern sehr oft auf die goschn gefallen sind. irgendwann muss es aber wohl besser werden, und das war in der ära küh auch schon teilweise der fall. ich sag auch nicht dass ich verlange, den gegner mit 10 trümmern heimzuschicken - mir ist unsere leistung trotzdem noch zu schwach. ich hoff ntrl ich in der 1.hz pos. überrascht zu werden die ära kühbauer dauert jetzt schon ziemlich lange. wennst dich auf spiele davor beziehst, dann ist das in meinen augen ziemlich sinnlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2021 bitte mochts endlich des tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2021 ein wenig mehr tempo ist da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2021 Ich glaub Demir kann heute mehr zeigen als ie letzten Spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) psywalker schrieb vor 2 Minuten: Nette Sache letztes offtopic ^^ hat natuerlich nachteile gegenüber oled, aber als kinoliebhaber ists mir die grösse wichtiger. und es ist preislich schon sehr leistbar bearbeitet 13. Februar 2021 von Megustarapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Februar 2021 Genauso weiter! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2021 Gut Variante beim Eckball. Leider drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2021 Megustarapid schrieb Gerade eben: mein vater erkennt auch den unterschied zwischen 800x600 und 4k nicht du kannst mir glauben, den unterschied erkenne ich. ich schaue allerdings am 27 zoller dafür halt mit einem abstand von maximal einem meter und das bild ist sehr okay.. die auflösung ist überschaubar, wie immer. sky x bietet aber auch nicht mehr wenn ich das richtig im kopf habe. full hd ist das sicher nicht. man sieht schon den abwehrriegel - der ist schon extrem schwierig zu knacken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2021 würde ritzi noch max. 10 min geben dann taxi graho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts