Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb Gerade eben:

dann ist deine erwartungshaltung zu hoch. das erlebe ich nicht zum ersten mal bei spielen gegen vermeintlich schwächere gegner dass leistungen verlangt werden, die so nicht eintreffen werden.

das erleb ich auch nicht zum ersten mal, aber das bedeutet nicht dass meine erwartungshaltung zu hoch ist, sondern dass wir in der vergangenheit bei solchen gegnern sehr oft auf die goschn gefallen sind. irgendwann muss es aber wohl besser werden, und das war in der ära küh auch schon teilweise der fall. ich sag auch nicht dass ich verlange, den gegner mit 10 trümmern heimzuschicken - mir ist unsere leistung trotzdem noch zu schwach. ich hoff ntrl ich in der 1.hz pos. überrascht zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
youngsoviet schrieb Gerade eben:

das erleb ich auch nicht zum ersten mal, aber das bedeutet nicht dass meine erwartungshaltung zu hoch ist, sondern dass wir in der vergangenheit bei solchen gegnern sehr oft auf die goschn gefallen sind. irgendwann muss es aber wohl besser werden, und das war in der ära küh auch schon teilweise der fall. ich sag auch nicht dass ich verlange, den gegner mit 10 trümmern heimzuschicken - mir ist unsere leistung trotzdem noch zu schwach. ich hoff ntrl ich in der 1.hz pos. überrascht zu werden

die ära kühbauer dauert jetzt schon ziemlich lange. wennst dich auf spiele davor beziehst, dann ist das in meinen augen ziemlich sinnlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
psywalker schrieb vor 2 Minuten:

Nette Sache :super:

letztes offtopic ^^

hat natuerlich nachteile gegenüber oled, aber als kinoliebhaber ists mir die grösse wichtiger.

und es ist preislich schon sehr leistbar 

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Megustarapid schrieb Gerade eben:

mein vater erkennt auch den unterschied zwischen 800x600 und 4k nicht :davinci:

du kannst mir glauben, den unterschied erkenne ich. ich schaue allerdings am 27 zoller dafür halt mit einem abstand von maximal einem meter und das bild ist sehr okay.. die auflösung ist überschaubar, wie immer. sky x bietet aber auch nicht mehr wenn ich das richtig im kopf habe. full hd ist das sicher nicht.

man sieht schon den abwehrriegel - der ist schon extrem schwierig zu knacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten