onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2021 Stürmer rein 4er Kette brauchen wir jetzt nimma Demir rein statt Ritzmaier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 13. Februar 2021 damich schrieb vor 1 Minute: Sky x Qualität unter aller sau! Da ist jeder 0815 stream besser! Also bei mir läufts heute mal flüssig und ohne Unterbrechungen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. Februar 2021 Die Rapid- Werbung . Da wirds abgehen in den anderen Channels. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2021 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Das ist so eine klassische Partie, wo Überzahl wenig bis gar nichts bringt. das wird sich schon noch auswirken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2021 Jetzt bin ich innerhalb von 3 Werbungen schon Rapid, Teamchef und Fußball. Bin gespannt, was ich noch so alles bin. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Februar 2021 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Das ist so eine klassische Partie, wo Überzahl wenig bis gar nichts bringt. Außer das wir defensiv fast nichts zu tun bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2021 Smokey39 schrieb Gerade eben: Also bei mir läufts heute mal flüssig und ohne Unterbrechungen ? bei mir auch - gutes bild, keine unterbrechungen - alles bestens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Februar 2021 Smokey39 schrieb Gerade eben: Also bei mir läufts heute mal flüssig und ohne Unterbrechungen ? Bei mir auch und ich kritisier den Dreck normalerweise jede Woche aufs neue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 13. Februar 2021 Smokey39 schrieb Gerade eben: Also bei mir läufts heute mal flüssig und ohne Unterbrechungen ? ja aber das ist kein illegaler gratisstream. ein minimum an bitrate und bildqualität koennte man schon erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2021 Offensiv tun wir uns noch schwer, kommen in keinen Spielfluss rein, da brauchts mehr Aktivität und ein schnelleres Spiel. (letzteres wohl aber schwer auf dem Rasen). Barac muss hoffentlich keine Fouls mehr begehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 Werden 3 Punkte. Ob erkämpft oder easy wird nach dem Ende entschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2021 Megustarapid schrieb Gerade eben: ja aber das ist kein illegaler gratisstream. ein minimum an bitrate und bildqualität koennte man schon erwarten bei mir ist die bildqualität absolut in ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2021 würde demir für petrovic bringen. Das Dm schupft Graho gegen 10 Altacher alleine und man nhat vorne einen für den engen raum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2021 Barac wechseln der geht sonst bald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2021 Bin auf Fountas sehr gespannt. (Denke, dass er irgendwann kommt) Hoffe, dass es jetzt nach den ganzen letzten Wochen/Monaten ein Neustart ist und er uns allen zeigt warum wir ihn so gern bei Rapid sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts