boandlkramer Postinho Geschrieben 14. Februar 2021 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: das ist ein sehr schöner zwischenstand. Das ist ein sehr schöner Beitrag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. Februar 2021 boandlkramer schrieb Gerade eben: Das ist ein sehr schöner Beitrag Das ist ein sehr schöner Smiley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schönesspiel Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Februar 2021 Soll ich auch noch was kommentieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2021 Hoffentlich muss ich heute nichts mehr von einem schönen Scheiß schreiben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2021 Ziegl ist heute wirklich stark.. gute Ecken, gute Flanken, viel Bewegung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2021 Zumindest kommen wir heute mal wieder zu Chancen. Das war unter Muslic bis jetzt ja noch ein großes Manko. Hoffentlich bleiben wir jetzt aktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Februar 2021 svried1990 schrieb vor einer Stunde: Haben wir keine leiter zum platz abziehen. Wahnsinn... ich sag mal so, geschadet hat es euch beim 1:0 sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) IIngobert schrieb vor 8 Minuten: Zumindest kommen wir heute mal wieder zu Chancen. Das war unter Muslic bis jetzt ja noch ein großes Manko. Hoffentlich bleiben wir jetzt aktiv. Wobei die Statistiken (bis auf die Torschüsse) wieder mal sensationell schlecht sind. Statistiken in dem Fall natürlich überbewertet, denn optisch sind wir viel stärker als die Niederösterreicher bearbeitet 14. Februar 2021 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2021 Zweiter Kopfball zentral auf Radlinger... mir schwant nichts Gutes... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) haka_for_everyone schrieb vor 17 Minuten: Zweiter Kopfball zentral auf Radlinger... mir schwant nichts Gutes... Tja, das hat sich abgezeichnet. Das Eis für Muslic ist (leider) nach 5 Partien schon sehr dünn (wenns dabei bleibt natürlich). An die Statistiker: Hatte je ein Riedtrainer schlechtere Werte nach 5 Partien? Was man auch ganz klar sagen muss: Der Trainerwechsel war wohl recht unnötig bearbeitet 14. Februar 2021 von boandlkramer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2021 Jetzt haben wir eine echte Trainer-Diskussion. Ich bin so sauer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 14. Februar 2021 haka_for_everyone schrieb vor 2 Minuten: Jetzt haben wir eine echte Trainer-Diskussion. Ich bin so sauer... Wir sind weder abgeschlagen letzter, noch zeigt die Formkurve nach unten. Offensiv war das heute schon stark verbessert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Februar 2021 Ried West schrieb vor 2 Minuten: Wir sind weder abgeschlagen letzter, noch zeigt die Formkurve nach unten. Offensiv war das heute schon stark verbessert. jup, da gab's schon schlechtere partien. zeit braucht jeder gute trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2021 Eine tote Mannschaft wieder ins Spiel kommen zu lassen ist ein Wahnsinn .. taktisch völlig schwach .. sorry, das muss schon gesagt werden. Ich verstehe das einfach nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2021 boandlkramer schrieb vor 23 Minuten: Was man auch ganz klar sagen muss: Der Trainerwechsel war wohl recht unnötig Da würd ich ganz entschieden widersprechen. Der Trainerwechsel war definitiv nötig. Obs mit Muslic besser wird, wird sich noch zeigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts