SV Ried – SKN St. Pölten


IIngobert

Recommended Posts

Posting-Pate

Ist die Frage was Muslic damit meint, wenn er sagt, dass sich Reiner nicht an Vorgaben gehalten hat. Da könnte er ja auch auf etwas anderes anspielen, als auf das Foul. Wobei so lange war Reiner nicht im Match. Viel Zeit hatte er nicht um Vorgaben zu ignorieren.

Ich denk mir jedenfalls das richtige Timing beim Tackling, lernst du nicht während irgendwelcher Nachdenkpausen, sonder ganz im Gegenteil, durch spielen, spielen und nochmal spielen.
Aber gut, soll so sein. Solange Reifeltshammer und Boateng fit und in Form sind, sind die IV Positionen momentan ohnehin belegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sieb schrieb vor 20 Stunden:

Individuelle Fehler gehören einfach zum Fußball. Der Trainer darf diese auch ansprechen. Es hat sich schon oft herausgestellt, dass eine 1:0 Führung nicht reicht. Um die 60. Minute habe ich mir ein Rieder Weizen aufgemacht. Da war ich noch zuversichtlich. Beim Ausgleich ist plötzlich der Schaum zusammengefallen. Wir haben es einfach verabsäumt, in der 1. Halbzeit die Vorentscheidung herbeizuführen. Wenn die Chancenverwertung mit Schmidt besser wird, dürfen wir optimistisch bleiben. 

Da hat der schaum eh lange ghalten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 2 Stunden:

Ist die Frage was Muslic damit meint, wenn er sagt, dass sich Reiner nicht an Vorgaben gehalten hat. Da könnte er ja auch auf etwas anderes anspielen, als auf das Foul. Wobei so lange war Reiner nicht im Match. Viel Zeit hatte er nicht um Vorgaben zu ignorieren.

ich hab's ja nicht mehr in erinnerung, war eigentlich einer unserer defensivspieler kaputt?

ansonsten könnte man ja auch muslic den treffer anhängen, der hier unruhe reingebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thenil schrieb vor 5 Stunden:

vielleicht wurde es aber auch intern schon mehrmals durchbesprochen/analysiert/darauf hingewiesen dass in gewissen situationen ein foul absolut zu vermeiden ist. wenn wir dann in graz in der 93. minute durch einen freistoss, welcher eben absolut zu vermeiden war, verlieren, darf/soll der trainer mmn dann auch entsprechende massnahmen setzen. da müssen nicht sofort machtspielchen oder dergleichen herbeigeredet werden.

 

Wie bereits weiter oben erwähnt, müsste man dann auch einen Stürmer der hunderprozentige Chancen auslässt nicht mehr berücksichtigen. Für mich sind das völlig überzogene Maßnahmen, und wie gesagt, in Wahrheit schwächt man sich damit nur selber. Wenn der Ersatz (und der ist ja Ersatz, weil er im Normalfall schwächer ist) für den „Nachdenkenden“ dann auch noch ein Tor verschuldet, dann viel Spaß dem Trainer beim Erklärungsversuch im Interview

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 4 Stunden:

ich hab's ja nicht mehr in erinnerung, war eigentlich einer unserer defensivspieler kaputt?

ansonsten könnte man ja auch muslic den treffer anhängen, der hier unruhe reingebracht hat.

Nein, glaub ich nicht.
Das war ein Doppelwechsel in der 88 Minute. Reiner ist für Lercher gekommen.
Das war eher ein Wechsel aus der Kategorie, Punkt über die Zeit bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.